Stampin Up Adventskalender 24 Türchen
Verpackung | Weihnachten

24 Türchen

25. November 2016

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit war es hier auf dem Blog leider etwas ruhig, da ich mit abarbeiten der Kundenaufträge beschäftigt war, dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber ich hole das nun kräftig nach, denn der erste große Schwung ging nun endlich zur Post.

Heute möchte ich euch einen Adventskalender zeigen, den eine Kundin bei mir für Ihre beiden Kinder bestellt hat. Daher habe ich den Kalender in zwei Farben gehalten.

Stampin Up Adventskalender 24 Türchen

Verwendet habe ich Farbkarton in Jeansblau und Farngrün. Die kleinen Schachteln sind ganz einfach mit dem Punchboard für Geschenkschachteln zu machen. Auf dem Board befindet sich bereits eine aufgedruckte Maßtabelle, damit man gar nicht mehr groß rumrechnen muss. Ihr schneidet das Papier einfach in der gewünschten Größe zu und stanzt es mit dem Board an allen vier Kanten, zieht je Seite 2 Falzlinien und faltet es zusammen. Super easy!

Stampin Up Adventskalender 24 Türchen

Damit die Schachteln gut zusammen halten habe ich eine Banderole drum herum gelegt. Da mir das diesjährige Designerpapier für Weihnachten farblich nicht so gut dazugepasst hat, habe ich einfach selbst eines entworfen. Dazu habe ich mir aus verschiedenen Stempelsets kleine Stempel zusammen gesucht und sie in den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau, Lagunenblau und Farngrün einfach wild durcheinander auf ein Blatt weißen Karton gestempelt.  😜

Stampin Up Adventskalender 24 Türchen

Zum verzieren habe ich mir das Stempelset 24 Türchen herangenommen.

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende

Ina

Only registered users can comment.

  1. Liebe Katharina, WOW! Der Kalender ist ja der Hammer. Die Farben harmonieren so toll. Ich bin ja eigentlich der klassische rot-grün Typ, aber Du hast mich von Deiner Alternative überzeugt. Ich komme leider dieses Jahr nicht zum Kalender basteln 😀 Auch Dein selbst bestempeltes Papier ist megaschön… !! Du bist echt eine Inspiration. Liebe Grüße Sindy

  2. Danke Sindy für dieses liebe Kommentar! Das freut mich wahnsinnig. Ich war zuerst etwas skeptisch mit der Farbwahl
    , da er aber für zwei Jungs ist musste ich schon mit blau und grün arbeiten, kommt aber echt nicht so schlecht rüber Ich hoffe euch geht es gut!
    Liebe Grüße ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *