Stampin Up Adventskalender Große Zahlen Glitzerpapier Sterne Punchboard für Geschenktüten
Verpackung | Weihnachten

Adventskalender

1. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist der 1. Dezember und das bedeutet, dass 1. Türchen am Adventskalender ist fällig 😊

Normalerweise kommt mein Sohn morgens halb verschlafen aus seinem Zimmer gekrochen und interessiert sich für nichts außer seinen Kaba – nicht heute! Soviel Elan und Schwung hab ich selten bei ihm gesehen, und woran lag es?! Natürlich am Adventskalender 😅Den möchte ich euch natürlich zeigen!

Stampin Up Adventskalender Große Zahlen Glitzerpapier Sterne Punchboard für Geschenktüten

Die kleinen Tütchen habe ich gestern noch schnell mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht. Auf der aufgedruckten Tabelle seht ihr gleich die Papiermasse für die Breite, die Höhe könnt ihr nach eurem Ermessen selbst festlegen. Ich habe mich für eine Höhe von 10,5cm entschieden, so konnte ich aus einem Stück Karton gleich zwei Tüten machen, schließlich sollen ja auch nur Kleinigkeiten hinein.

Stampin Up Adventskalender große Zahlen Glitzerpapier Sterne Punchboard für Geschenktüten

Ich habe die Tütchen auch in 2 Farben gehalten, einmal in Marineblau und beim weißen habe ich mir wieder selber ein Designerpapier entworfen, indem ich Stempel aus Verschiedenen Sets und Verschiedenen Farben, wild durcheinander gestempelt habe.

Stampin Up Adventskalender große Zahlen Glitzerpapier Sterne Punchboard für Geschenktüten

Die Zahlen habe ich mit den Framelits in Glitzerpapier ausgestanzt und aufgeklebt.

Stampin Up Adventskalender große Zahlen Glitzerpapier Sterne Punchboard für Geschenktüten

Wir starten jetzt dann mal  in die Weihnachtsplätzchen Produktion 😊

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *