Ahoi Geburtstagskind

Sonntag morgen – Regen! Was gibt’s da besseres als ein bisschen zu basteln? Da wir heute Nachmittag wieder zu einem Geburtstag eingeladen sind, musste natürlich noch schnell ne Karte her. Zwar bin ich zur Zeit total im Blumen Fieber, aber als ich heute morgen meinen Kaffee auf dem Balkon genossen hab, hat mich der prasselnde Regen irgendwie zu etwas mit Wasser inspiriert. *lach*. Daher hab ich das neue Stempelset Swirly Bird mit den passenden Framelits aus dem Schrank gezogen – wie ich später feststellte, war das gar keine schlechte Idee.

image   image

Das Boot und die tollen Kringel sind wie schon gesagt aus dem neuen Paket Swirly Birds. Auch kamen hier wieder die neuen Incolor Farben Jeansblauf und Pfirsich Pur zum Einsatz. Die Stempel „Hallo“ und „Geburtstagskind“ sind aus einem Stempelset der diesjährigen SAB Aktion – ja da hatte ich ganz schön zugeschlagen ;). Designerpapier in Curry Gelb hab ich ebenfalls verwendet um das ganze farblich abzurunden. Mit dem Stempelset Gorgous Grundge und den Glitzerstein Accessoires hab ich den Hintergund etwas aufgepeppt, damit es nicht so kahl erscheint.

image

Aber der Tag ist noch lange nicht vorbei, da mein Sohn morgen noch ein Schulreferat zum Thema Fische hält, muss heute noch einiges gebastelt werden. Dazu dann später mehr! Hab einen schönen Tag 🙂

Deine Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *