Stampin Up Geburtstagskarte Kupfer Blätter Herbst
Geburtstag | Herbst | Karten

Alles Kupfer?!

9. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das? – Da nimmt man sich mal vor heute nichts zu tun, vielleicht ein gutes Buch zu lesen, aber sonst nichts – und dann kommt morgens um 8 eine Notfall-SMS mit:“ Hilfe, ich brauche HEUTE noch eine Geburtstagskarte!“ *Lach* – Meine Mum, ständig 😂. Aber das mache ich ja gerne, schließlich bin ich ja jetzt schon wach…

Stampin Up Geburtstagskarte Kupfer Blätter Herbst

Ich finde ja, dass man diesen Herbst/Winter an der Farbe Kupfer definitiv nicht vorbeikommt. Und das sollte man auch nicht, schließlich passt sie so hervorragend zur Jahreszeit und sieht einfach total toll aus.

Stampin Up Geburtstagskarte Kupfer Blätter Herbst

Ich habe mich heute für einen Mix aus Kupfer, Schwarz und Weiß entschieden und hab alles mögliche aus meinem Bestand verwendet 😅. Eine Aufzählung findet ihr ganz unten. Den Umschlag hab ich aus Sandfarbenem Karton mit dem Punchboard für Umschläge gemacht und einfach eine Lasche abgeschnitten, so kann man die Karte mithilfe dem Stückchen Juteband ganz einfach rein und rausziehen. Die Kupferfarbenen Elemente habe ich mit Kupferpulver embosst, so schimmert alles ganz schön wenn man es hin und herbewegt.

Stampin Up Geburtstagskarte Kupfer Blätter Herbst  Und gerade wenn man denkt, man hat nun alles erledigt und das Sofa in erreichbarer Nähe wähnt, kommt der Sohn um die Ecke und möchte einen Kuchen backen 😅 Warum auch nicht? Schließlich ist Sonntag – Kuchentag! Wir stürzen uns dann jetzt mal ins Mehl 😃 und euch wünsche ich einen herrlichen Rest-Sonntag! Erholt euch gut.

Ina

Verwendete Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *