Auslaufliste

Stampin Up Auslaufliste

Es ist wieder soweit! Time to say goodbye, heißt es seit gestern Abend!

Stampin Up hat die Auslaufliste bekannt gegeben und das hat mich wirklich getroffen. Es werden wieder sooo viele TOLLE Sachen den Katalog verlassen, bzw. sind sogar schon vergriffen, die Website von Stampin Up ist gestern mehrfach zusammengebrochen als alle versucht haben noch etwas zu ordern.

Hier habe ich für euch nun den Link zu Liste. Nutz wenn möglich direkt den Onlineshop um euch noch mit den Sachen einzudecken, auf die Ihr nicht verzichten könnt. Ich habe mir noch einen kleinen Vorrat an Designerpapier zugelegt, denn das fällt ja alles komplett raus! Aber schaut am besten selbst nach 😉

Auslaufliste Jahreshauptkatalog 2016/2017

Aber er es gibt natürlich auch ein paar schön Neuigkeiten! Wir Demos durften gestern zum ersten Mal den Neuen Jahreskatalog 2017/2018 durchstöbern! Verraten darf ich euch natürlich leider noch nichts, aber nur soviel: Es wird toll! Frisch und Farbenfroh und jede Menge neuer Stempelsets, Stanzen und mehr! Es wird grandios!

Den Katalog könnt Ihr hier auf dem Blog ab 01.Juni 2017 online durchstöbern.

Oder Ihr schreibt mir eine Email, dann schicke ich Ihn euch in Papierform zum Katalogstart zu.

Ich hau mich jetzt noch an den Basteltisch, am Donnerstag steht ein Workshop an, und auf die Mädels freue ich mich ganz besonders! 😃

Habt nen schönen Abend

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *