Auslaufliste 2017
Aktuelles | Angebote

Ausverkauf zum Jahresende

1. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

es heisst Tschüss 2017, zumindest schon bei Stampin Up! Heute startet der Grosse Ausverkauf zum Jahresende und viele Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog sind reduziert.

Nutzt jetzt eure Chance und sichert euch noch begehrte Produkte, denn es heißt wieder „wenn weg – dann weg“. Die Produkte sind nur verfügbar solange der Vorrat reicht und erfahrungsgemäß sind die beliebtesten Produkte ziemlich schnell vergriffen. Ich werde keine Sammelbestellung anbieten, da ich nicht mehr garantieren kann, dass die Produkte dann noch verfügbar sind. Nutzt bitte den Onlineshop, dann kommt die Bestellung direkt zu euch nach Hause oder schreibt mir per E-Mail für eine Einzelbestellung – Bezahlung dann per Paypal möglich und ich bestelle euch umgehend eure Lieblingsprodukte.

Hier nochmal alle Infos:

  • Aktionszeitraum: 1. Dezember 2017 – 2. Januar 2018
  • Kein Mindestbestellwert
  • Preisnachlässe nur auf ausgewählte Produkte
  • Verfügbar nur solange der Vorrat reicht

Und hier gehts zur Auslaufliste

viel Spass beim Stöbern und habt ein schönes Wochenende

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *