Stampin Up Geburtstag Karte Wald Herbst
Geburtstag | Herbst | Karten

Black Forrest 🍂

10. September 2017

Hallo ihr Lieben,

passend zum Herbstanfang, präsentiere ich euch heute gleich eine Geburtstagskarte im Wald Design. Diese Geburtstagskarte wurde bei mir bereits im Juli bestellt, und als Wunsch war nur Wald, Grün und Jagt vorgegeben. Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich mit den Vorgaben entworfen habe.

Stampin Up Geburtstag Karte siebzigsten Wald Hirsch Herbst

Die Prägeform im Wald, habe ich in der Farbe Wildleder vor dem Prägen eingefärbt. Das ist ein bisschen ne Sauerrei, aber der Effekt ist einfach toll.

Bei dieser Karte habe ich noch auf alte Stempelsets zurückgreifen müssen, da der neue Katalog ja leider noch nicht verfügbar war. Aber Frau weiß sich ja zu helfen. Der Hirsch stammt aus einem Weihnachtsstempelset aus dem letzten Jahr. Und das Set Wald der Worte, vielleicht erinnert sich jemand? Das gab es letzten Sommer als Special! Ich mag das total gerne, weil man es wirklich vielseitig zu jeder Jahreszeit verwenden kann.

Stampin Up Geburtstag Herbst Karte Wald siebzigsten Hirsch

Der Grundton ist in Flüsterweiss gehalten und bei dem Grüntönen habe ich wert auf gedeckte dunkler Farben wie Mossgrün, Grünbraun und Olivgrün gelegt.

Ich bin heute schon wieder fleißig kreativ! Meine Bestellung aus dem Herbst Winter Katalog ist gestern endlich angekommen und ich konnte es kaum erwarten heute damit loszulegen! Das Ergebnis zeige ich euch dann im Laufe der Woche!

Geniesst die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens 😅 zumindest für mich, denn mein Urlaub ist nun leider vorbei…

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *