Blog Hop Team Stempelherz – Farbenspiel

Team Stempelherz

Ist es schon wieder soweit? Ernsthaft? Ist schon wieder Blog Hop?

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum monatlichen Blog Hop vom Team Stempelherz! Ich frage mich ernsthaft wo die Zeit bleibt!  Mir kommt es so vor als wäre der letzte Blog-Hop erst ein paar Tage her, aber der Monat ist auch schon wieder vorbei! Zur Zeit rast die Zeit, kann man das so sagen? Ich weiß nicht wo der Mai geblieben ist? 😅 Wir entspannen gerade im Urlaub und ich hoffe Ihr lasst es auch auch gut gehen!

So jetzt aber zum Thema! Wir haben uns die Produktreihe Farbenspiel zur Hand genommen. Ich find die herrlich! Durch die vielseitigen Motive kann man damit hervorragend das ganze Jahr hindurch arbeiten und immer wieder kleine Highlights und Akzente setzen.

Ich wollte mich heute eigentlich mal für ein Layout entscheiden, aber dann kamen wieder ein paar Kundenaufträge dazwischen, die ich noch vor dem Urkaub abarbeiten musste und daher habe ich mich wieder für zwei Karten entschieden.

Stampin Up Farbenspiel Karten Geburtstag

Ich hab mal ordentlich Farbe versucht, das liegt mir ja meistens nicht so, aber die neuen InColor sind halt eben lila, rosa und pink 😅 Also muss man damit auch arbeiten!

Stampin Up Farbenspiel Karten Geburtstag

Bei dieser Karte habe ich die Farben Puderrosa und Feige verwendet sowie die Thinlits zum Stempelset Farbenspiel in Form des Kirschzweiges.

Stampin Up Farbenspiel Karten Geburtstag

Das zweite Stempelset was hier Verwendung gefunden hat, ist das Set Meilensteine, ihr findet es auf  Seite 71 im neuen Hauptkatalog.

Stampin Up Farbenspiel Karten Geburtstag

Bei der zweiten Karte hab ich mit alten Incolor Farben rumgespielt, einmal mit Melonensorbe und mit Pfirsich Pur. Ich wollte was frisches und da passen die Farben einfach toll zusammen. Der tolle Spruchstempel sowie die Blüten sind beide aus unserem heutigen Themen-Set Farbenspiel.

Stampin Up Farbenspiel Karten Geburtstag

So, das wars von mir! Nun hüpft fleißig weiter zu meinen lieben Kolleginnen! 😊☀️

 

Claudia Becht von Stempelherz

Carola Mathe von CarmaStyle

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – Das bin ich

4 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    ich würde sagen: Jaaa, du kannst auch mehr Farbe ganz wunderbar. Hast eben einen guten Geschmack. Super, wie du das Stempelset bzw. die Thinlits verwendet hast.
    Liebe Grüße

  2. Meine liebe Katharina! Mega! Deine Karten sind Mal wieder traumhaft schön geworden. Jetzt habe ich mir dieses Set doch noch gekauft, leider zu spät für den Blog Hop 🙁 aber Deine zweite Karte werde ich nachbasteln die gefällt mir wahnsinnig gut :-). Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub bis bald liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *