Stampin Up Verpackung Diamantbox Herbst Geschenk Kürbis Pick a Pumpkin
Herbst | Team Stempelherz | Verpackung

Blog Hop Team Stempelherz – Herbstliche Geschenkverpackung

13. Oktober 2017

Team Stempelherz Blog HopHallo Ihr lieben und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelherz. Der Halloween Beitrag muss heute aussetzen, dafür gibt es heute eine herbstliche Geschenkverpacknung, die liebe Isabel hat unser heutiges Thema ausgesucht. Eine wunderbare Idee!

Ich habe mich für eine kleine Diamantbox im Herbstdesign entschieden.

Stampin Up Verpackung Diamantbox Herbst Geschenk Kürbis Pick a Pumpkin

Den weißen Farbkarton habe ich mit vielen kleinen unterschiedlichen Herbstmotiven bestempelt, da mir keines der Designerpapiere zum Thema Herbst für diese Verpackung zugesagt hat.

Stampin Up Verpackung Diamantbox Herbst Geschenk Kürbis Pick a Pumpkin

Mein alljahrliches Thanksgiving Essen mit der Familie steht demnächst wieder an. Das veranstalte ich dieses Jahr zusammen mit meiner bezaubernden Schwägerin und den Blog Hop heute hab ich gleich genutzt um die kleinen Give Aways für die Familie zu entwerfen. Das Thema passt perfekt.

Stampin Up Verpackung Diamantbox Herbst Geschenk Kürbis Pick a Pumpkin

Die Kürbisse auf dem Deckel sind aus dem Stempelset Pick a Pumpkin mit dazugehörigen Thinlits Formen. Ihr findet es im Herbst-Winter-Katalog auf Seite . Den Großen Kürbis hab ich in der Champagner Folie ausgestanzt, das gibt noch einen kleinen edlen Akzent. Die Folie findet ihr ebenfalls im Saison Katalog auf Seite

Ich bin gespannt was meine Kolleginnen zum Thema entworfen haben. Schaut doch bitte auch bei Ihnen auf den Bligs vorbei

Geniesst das wunderbar sonnige Wochenende und lasst es euch gutgehen!

Ina

Claudia Becht von Stempelherz

Sindy Mörtl von BastelZauber

Carola Mathe von CarmaStyle

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Katharina Klaiber-Franzl von Inas Sternpapier – Das bin ich

Only registered users can comment.

  1. Liebe Katharina deine Verpackungen sind ganz zauberhaft Die Farbkombination ist toll. Die Verpackung wollte ich eigentlich auch immer mal ausprobieren Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *