Blog Hop Team Stempelherz – Last Minute Weihnachtsgeschenk

image

Hallo ihr Lieben,

Herzlich willkommen zu unserem letzten Blog Hop in diesem Jahr!

Wir alle sind im Weihnachtsstress zwischen Geschenken, Karten, Plätzchen, und was halt sonst noch so dazu gehört. Eigentlich bin ich so ein „Geschenke-Frühkaufer“  und erledige den Kram gerne schon Anfang Dezember, aber auch mir fällt meistens auf den letzten Drücker ein, dass ich noch jemanden vergessen habe – ja, jetzt wo ich es schreibe, ich sollte dringend noch was für die wundervolle Frau von der Post werkeln, die schleppt sich gerade in der Weihnachtzeit halb tot mit meinen ganzen Paketen. 🙈 Man könnte schon fast meinen Sie wohnt bei uns 😅. Nun ja, da muss dringend noch ein Geschenk her, das darf ich auf keinen Fall vergessen.

Ich schweife ab.. wir haben uns diesmal das Thema Last Minute Weihnachtsgeschenk überlegt, eben aus oben genannten Gründen und hier ist mein Beitrag dazu.

Stampin Up Pentagon Box fröhliche Anhänger Stern Weihnachten Geschenk Eisfantasie Verpackung Punchboard

Ich habe mich für eine Pentagon Box mit dem Punchboard entschieden, diese ist in wenigen Handgriffen gewerkelt. Verwendet hab ich das besondere Designerpapier Eisfantasie. Das ist bereits in verschiedenen Designs geprägt und eignet sich hervorragend für schnelle Verpackungen.

Stampin Up Pentagon Box fröhliche Anhänger Stern Weihnachten Geschenk Eisfantasie Verpackung Punchboard

Da das Papier ja bereits schön verziert ist, braucht es gar nicht mehr viel drum herum.Daher hab ich alles ziemlich schlicht gehalten.

Stampin Up Pentagon Box fröhliche Anhänger Stern Weihnachten Geschenk Eisfantasie Verpackung Punchboard

Für die Anhänger habe ich das tolle Set „Allerbeste Wünsche“ mit passenden Framelit-Anhängern „Fröhliche Anhänger“ aus dem Herbst-Winter Katalog und Folienpapier in Glutrot verwendet. Das hatte ich kürzlich in der Clearance Rack Ecke entdeckt.

Stampin Up Pentagon Box fröhliche Anhänger Stern Weihnachten Geschenk Eisfantasie Verpackung Punchboard

Den Stern habe ich mit den Framelits Sternkollektion in Schiefergrau ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Stift einen Hauch von Glitzer aufgetragen, diesen habe ich auch unten bei der Banderole benutzt. Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen wie es wundervoll glitzert, daher hab ich hier ein Foto gemacht als gerade die Sonne zum Fenster hereingeschaut hat. 🙂

Stampin Up Pentagon Box fröhliche Anhänger Stern Weihnachten Geschenk Eisfantasie Verpackung Punchboard

Mit Embossing Pulver habe ich den Spruch Freude zum Fest aus dem Set „Drauf und Dran“ auf Pergament embosst und ebenfalls mit den Stern-Framelits ausgestanzt.

Stampin Up Pentagon Box fröhliche Anhänger Stern Weihnachten Geschenk Eisfantasie Verpackung Punchboard

Gefüllt habe ich die Box mit einem kleinen Glas Popcorn ^^ Meine wundervolle Claudia Becht von Stempelherz hat mich auf den Geschmack des Popcorns von KATES gebracht, das gab es bei Ihrem Teamtreffen im Sommer nämlich schon zum naschen, und seither bin ich dem verfallen 🙈😅 Die Firma KATES Popcorn macht ganz himmlisches Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen und da ich das sowieso in den Geschmacksrichtungen Bratapfel und Honig-Zimt als kleine Zugabe zu meinen Weihnachtsgeschenken eingekauft hatte, fand ich das ganz passend als Last-Minute Geschenk.

Kates Popcorn Bratapfel und Honig-Zimt

So das wars von mir, nun hüpft fleissig weiter zu meinen wunderbaren Kolleginnen. Ich wünsche euch allen eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen

Ina

Claudia Becht von Stempelherz

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Sindy Mörtl von bastelZauber

Diana Stobrawe von Stampino

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – das bin ich 😉

Verwendete Materialien

2 Kommentare

  1. Liebe Katharina, eine sehr schöne Idee und es passt wieder alles so toll zusammen von der Sternenform der Box bis hin zum Stern als Anhänger… einfach zauberhaft. Liebe Grüße Sindy

  2. Liebe Katharina, deine Box gefällt mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr … gut. Ich beneide dich ja immer für dein gutes Händchen bei der Farbwahl. Diesmal sind aber auch deine Materialien so genial kombiniert. Echt wunderschön.
    Viele Grüße Isabel
    P.S. Seit dem Teamtreffen stehe ich auch auf KATHES Popcorn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *