Blog Hop Team Stempelherz – Mutter-und Vatertag

Team Stempelherz

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog-Hop Tag bei uns! Unser Thema: Mutter- und Vatertag.

Ich zeig euch heute – leider- nur kurz und knapp was zum Thema Muttertag. Ich hätte euch sehr gerne auch was zum Vatertag gemacht, aber das hat mir diesmal leider zeitlich nicht gereicht! Bei mir ist grad soviel los, ich bin am rennen wie ein Wiesel! Aber das ist ja nun nicht das Thema.

Stampin Up Sukkulenten Geschenk Verpackung

Ich habe mich für ein Geschenk mit den Framelits Sukkulenten entschieden, diese verlassen ja leider unseren Katalog! Das find ich sooo verdammt schade! Aber ich hab schon seit dem Katalogstart so ein kleines Projekt mit diesem Framelits im Kopf gehabt, das musste ich nun einfach noch umsetzten.

Stampin Up Sukkulenten Geschenk Verpackung

Ich wollte meiner Mama (und will es immer noch – ich hoff sie guckt den Blog nicht an ) dieses kleine Geschenk für ihr Büro zum Muttertag schenken.
Ich hab diesmal leider wirklich nicht viel Zeit gehabt und ich denke, dass kann man sicher noch besser ausschmücken, aber ich find es ganz ok, so wird es nicht zu groß und passt auch noch schon auf einen Schreibtisch.

Stampin Up Sukkulenten Geschenk Verpackung

Wie schon gesagt, die Sukkulenten habe ich mit den Framelits ausgestanzt und in der jeweiligen Farbe (Minzmakrone, Taupe und Zarte Pflaume) mit einem kleinen Schwämmchen am Rand eingefärbt. Das hat nen tollen Effekt. Sieht irgendwie echt aus, finde ich

Stampin Up Sukkulenten Geschenk Verpackung

Den kleinen Stecker habe ich dann mit dem passenden Stempelset gemacht und einen Stempel vom Set Li(e)belleien ebenfalls verwendet. Mit den Stiched Framelits den Rahmen gezogen, ein Blümchen dazu und Zack auf nen Holzspiess geklebt, Schleifle drumrum – fertig.

Stampin Up Sukkulenten Geschenk Verpackung

Ich werde auf jedenfall noch was zum Thema Vatertag machen und es euch hier zeigen. Nun steht ja erstmal noch Ostern an und die Workshop Bilder von gestern! Der war wirklich grandios! Die Mädels-Truppe war sooo toll!! Ich zeig euch die Bilder bald! Sonst schaut einfach bei Instagram unter Sternpapier vorbei, da landet auch öfter mal ein bisschen was „from behind the scenes“ und ein bisschen privates Zeug.

Nun hüpft noch fleißig weiter zu meinen Kolleginnen und habt ein schönes Wochenende

Ina

Claudia Becht von Stempelherz

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl von bastelZauber

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – Das bin ich

6 Kommentare

  1. Oh 😀 Katharina, Du hast auch Blümchen gemacht, die nicht verwelken!!! Tolle Idee unter der Glashaube so verstauben sie auch nicht so sehr. Ich finde es echt sehr gut gelungen! Über so einen Blumenstrauß freut sich jede Mama!! Ja, schade das die Sukkulenten gehen. Hätte ich nicht gedacht. Sei fest geknutscht 😀 Liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *