Stampin Up Nikolaus Box Verpackung Santas Suit Malerische Weihnachten Weihnachten Daheim Weihnachten im Lichterschein Geschenk Advent
Team Stempelherz | Verpackung | Weihnachten

Blog Hop Team Stempelherz – Nikolaus

10. November 2017

Team Stempelherz Blog Hop

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Team Blog Hop im November. Ich grüße euch aus Mainz! Wir sind bei der OnStage 2017, und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!!

Die liebe Carola hat heute unser Thema ausgesucht und sich für Nikolaus entschieden. Eine hervorragende Wahl wie ich finde. Schon geraume Zeit hatte ich diese Idee von einer Nikolaus Geschenkverpackung im Kopf und nun passte das Thema wie Arsch auf Eimer, daher hab ich natürlich genau diese Box entworfen. Mika wünscht sich unbedingt ein neues Buch aus einer Reihe die er gerade liest, daher musste die Box etwas größer werden. So passt nun bequem das Buch und ein paar kleine Süßigkeiten hinein.

Stampin Up Nikolaus Box Verpackung Santas Suit Malerische Weihnachten Weihnachten Daheim Weihnachten im Lichterschein Geschenk Advent

Ich habe die Box mit Schwämmchen in Blautönen eingefärbt und den Nikolaus aus dem Set Santas Suit ein bisschen unkonventionell gehalten , da ich ja kein Fan von Rot bin, hat mein Nikolaus neben einem Himmelblauen Schlafanzug einfach eine BRAUNE Hose bekommen. Es muss ja nicht immer Rot sein oder?

Stampin Up Nikolaus Box Verpackung Santas Suit Malerische Weihnachten Weihnachten Daheim Weihnachten im Lichterschein Geschenk Advent

In diesem Projekt kamen neben dem Set „Santas Suit“ noch das Set „Weihnachten Daheim“, „Malerische Weihnachten“ und „Weihnachten im Lichterschein“ zum Einsatz.

Schaut doch auch mal bei meinen Kolleginnen vorbei, was Sie zum Thema entworfen haben.

Ich schaue mir jetzt noch etwas diese wunderbare Stadt an und lasse den Abend mit meinen Kolleginnen an der Bar ausklingen. Lasst es euch gut gehen!

Ina

 

Claudia Becht von Stempelherz

Sindy Mörtl von BastelZauber

Carola Mathe von CarmaStyle

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Katharina Klaiber-Franzl von Inas Sternpapier – Das bin ich

Only registered users can comment.

    1. Danke ich find es auch ganz witzig.. so bin ich auch.. total verpeilt und ständig verpennt… daher dachte ich, ich mach den Weihnachtsmann mal zu meinem Ebenbild.. die Hose verschollen und der Schlitten ohne mich losgefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *