Stampin Up Kräutergarten Ostern Verpackung Geschenk
Geschenkideen | Team Stempelherz

Blog Hop Team Stempelherz – Ostern

10. März 2017

Team Stempelherz

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum neusten Blog Hop unseres Stempelherz Teams! Unser Thema diesen Monat ist Ostern 🐣 und ich freue mich riesig! Ich liebe Ostern!

Eigentlich wollte ich euch etwas mit den neuen Eierkartons von Stampin Up zeigen, die sind nämlich super easy für schnelle Geschenke, aber dann hab ich mich gestern Abend nochmal umentschieden. Die Eierkartons zeige ich euch anderes mal,heute zeige ich euch dafür meinen kleinen Kräutergarten! 😊

Stampin Up Kräutergarten Ostern Verpackung Geschenk

Ich versuche gerade eisern meinen „keine-Schokolade“ Vorsatz für die Fastenzeit durchzuziehen und daher habe ich ein Ostergeschenk ohne Süßigkeiten entworfen! Denn wenn ich hier etwas mit Schokolade gebasteltet hätte…- ich hätte mich nicht zurückhalten können. 🙈😅Daher wurde es ein Kräutergarten. Ich hab dafür weißen Karton in der Größe 23,5cm x 19cm verwendet. Zum Bestempeln kam das Set „Brushwork Alphabet“ und das Set „Gift from the Garden“zum Einsatz.

Stampin Up Kräutergarten Ostern Verpackung Geschenk

Für das „Dach“ habe ich 1cm breite Streifen Taupe Karton verwendet und diesen mit einem Stempel aus dem Set „Gift from the Garden“ Ton in Ton bestempelt. Die Klarsichtfolie auf Seite 175 im Hauptkatalog eignete sich hervorragend als Sichtfenster. Die ganze Dachkonstruktion ist nicht festgeklebt, nur eingesteckt, so kann man sie jederzeit zum Herausnehmen der kleinen Töpfchen anheben.

Die Töpfchen habe ich mit Petersilie bepflanzt, das geht natürlich auch mit allen anderen Kräutern, Kresse oder Blumen, falls man lieber ein Blumenbeet erstellen möchte.

Stampin Up Kräutergarten Ostern Verpackung Geschenk

Verziert habe ich das ganze noch mit Blättern die ich in verschiedenen Grüntönen mit den Thinlits Blütenpoesie ausgestanzt habe und mit kleinen Karotten aus dem Set „Osterkörbchen“ (Seite 18 im Frühjahrskatalog.)

So das wars schon wieder von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim weiterhüpfen. Meine Kolleginnen haben ganz tolle Dinge zum Thema Ostern entworfen, schaut auf jedenfall mal bei Ihnen vorbei! 😊

Habt ein grandioses Wochenende

Ina

Claudia Becht von Stempelherz

Brigitte Baier-Moser von Mediendesign-Moser

Sindy Mörtl von bastelZauber

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Doris Schillhuber von Schillidesign

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – Das bin ich

Verwendete Materialien