Team Stempelherz | Verpackung

Blog-Hop Team Stempelherz – Raffaello Verpackung

12. August 2016

image

Herzlich willkommen zu unseren Blog-Hop vom Team Stempelherz oder sollte ich besser sagen: Welcome to the Beach!  Wir haben uns diesmal überlegt euch verschiedene Verpackungsmöglichkeiten für Raffaello zu zeigen.

Ich liebe Raffaello! Gerade im Sommer, erinnert es mich immer an Sonne Strand und Meer, und gerade aus diesem Grund habe ich mir für meine Verpackung das Motto „Welcome to the Beach“ überlegt.

Stampin Up Strandtasche

Wie Ihr sehen könnt habe ich aus dem aktuellen Designerpapier „Ans Meer“ (wie passend 😉 und aus weißem Karton ) kleine Strandtaschen gebastelt. Verwendet habe ich hierfür ganz einfach das Punchboard für Umschläge und ein bisschen Allzweckkleber. Super schnell und ganz einfach!

Stampin Up Strandtasche

Ihr könnt die Raffaello natürlich in der Verpackung lassen 😉 Ich habe sie hier nur für das Foto ausgepackt. Den weißen Karton habe ich an den Seiten mit einem Seil-Stempel aus dem Set „Sea Street“ bestempelt, da bekommt das ganze gleich einen Strandcharakter. Den Spruch Beach habe ich mit dem „Laberer Alphabet“ einfach zusammen gestellt und die Kreise mit den Famelits „Lagenweise Kreise“ in unterschiedlicher Größe ausgestanzt.

Stampin Up Strandtasche

Ich habe die beiden Laschen in der Mitte mit einem kleinen Magneten versehen, so lässt sich die Tasche bei Bedarf auch ganz einfach schließen. Für die Henkel habe ich einfach ein Stück Kordel verwendet. Man könnte sie auch aus Papier machen und mit kleinen Mini-Klammern befestigen, das ist Geschmacksache 😉

Stampin Up Strandtasche

Jede Tasche bieten Platz für mindestens 5 Raffaello 🙂 Falls Ihr eine detaillierte Anleitung möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Und nun schaut doch mal bei meinen Kolleginnen, für noch mehr Inspiration zum Thema Raffaello Verpackung, vorbei. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hoppen 🙂

Ina

 

Claudia Becht von Stempelherz

Sara Clark von Sarascrappt

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Diana Stobrawe von Stampino

Sindy Mörtl von bastelZauber

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – das bin ich 😉

Only registered users can comment.

  1. Hallo Katharina!
    Ich bin über euren team blog hop zu dir gestoßen!
    die strandtasche gefällt mir suuuuper gut!
    Ich liiiebe Rafaello!
    Meine Freundin auch!
    Von daher würde ich mich über die Anleitung sehr freuen!
    LG
    Anja

  2. Superschöne Strandtaschen hast du gemacht. Ich habe mir erst das Punch board gekauft und würde mich sehr über deine Anleitung freuen! Danke!!! Lg Nina

  3. Liebe Ina, deine Strandtaschen sind super geworden! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Eine Anleitung wäre toll, denn ich bin immer auf der Suche nach schönen Verpackungsideen und würde deine Taschen gerne nachbasteln.
    LG Claudia

  4. Hallo Katharina,
    eine sehr schöne Strandtasche. Erinnert mich sehr an unser Teamtreffen-Bastelprojekt 😉
    Die Henkel sind super cool. Wie bei einer echten Strandtasche halt 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Liebe Katharina,
    deine Seite kannte ich noch nicht, bin durch den Blog- Hop drauf gestoßen –
    habe dich gleich markiert, werde öfter vorbeischauen!
    Alle drei Taschen sehen toll aus, könnte mich für keine entscheiden.
    Farbwahl und Ausführung sind sehr geschmackvoll!!!

  6. Liebe Katharina,
    die Strandtaschen sind ja wirklich sehr süß. Gerne werde ich sie nacharbeiten, da warte ich dann mal auf die Anleitung…
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Gaby

  7. Ihr lieben, ich bin wirklich hin und weg und ganz begeistert über eure lieben Kommentare, Lob und Komplimente. Es freut mich so unheimlich, dass euch meine Arbeiten gefallen und die ein oder andere nun auch öfter mal vorbei schaut. Großes Danke 🙂

  8. Liebe Katharina,

    ich bin auch durch Zufall durch den BlogHop auf dich gestoßen. Ganz süß sind die Handtaschen geworden und die Fotos hast du echt toll gemacht. Danke für die Idee und ich freue mich schon auf die Anleitung. Liebe Grüße Dagmar

    1. Danke für den lieben Kommentar Dagmar, das freut mich sehr! Die Anleitung werde ich in den nächsten Tagen schnellst möglich online stellen 🙂

  9. Die Strandtasche ist ja klasse. tolle Idee!!! Hättest du die Anleitung für mich??? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

  10. Hallo Ina, die Strandtaschen sind soooo zuckersüß….hab mich gleich in sie verliebt!!!…über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Danke!
    LG
    Biggi

  11. Ihr Lieben, die Anleitung ist online. 🙂 schaut entweder rechts in der Leiste unter der Kategorie Anleitung oder klickt oben auf Inas Sternpapier, dort gelangt ihr zur Startseite 🙂 wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *