Blog Hop Team Stempelherz – Sale-a-Bration

image

Hallo ihr Lieben,

es ist Blog-Hop Tag beim Team Stempelherz. Unser Thema ist heute die Sale-a-Bration. Zusammen mit dem neuen Frühjahrskatalog gibt es ja immer die Sale-a-Bration Aktion, ich hatte bereits darüber berichtet. Der kleine Flyer mit Gratisprodukten ist bunt gefüllt und es ist sicher für jeden was dabei.  Mir gefällt die tolle Blechdose ja wie Bolle, nur damit lässt sich schlecht ein Projekt basteln 😂, darum hab ich mir das Set „Das Gelbe vom Ei“ ausgesucht, das passt toll zu meinen Osterprojekten, an denen ich gerade dran bin.

Stampin Up SAB Sale-a-bration Karte Hühner Das Gelbe vom Ei DSP urban

Ich habe eine einfach Karte entworfen, denn die kann man zu Ostern schließlich immer brauchen 😉

Stampin Up SAB Sale-a-bration Karte Hühner Das Gelbe vom Ei DSP urban

Verwendet habe ich zudem das Besondere Designerpapier „unvergleichlich urban“ und die neuen Aquarellstifte, zum colorieren der Hühner. Die Rahmen um die Hühner habe ich mit den Stiched Framelits gemacht, diese sind Aktuell wieder erhältlich! 🙂 Am Ende des Beitrags gibt es noch eine vollständige Liste der verwendeten Materialien.

Stampin Up SAB Sale-a-bration Karte Hühner Das Gelbe vom Ei DSP urban

Und nun hüpft fleißig weiter zu meinen tollen Kolleginnen! Es ist soo toll, dass heute so viele dabei sind! 🙂

Habt ein schönes Wochenende

Ina

 

Claudia Becht von Stempelherz

Carola Mathe von Carmastyle

Sindy Mörtl von bastelZauber

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – das bin ich 😉

Verwendete Materialien