Stampin Up Trauerkarten
Karten | Team Stempelherz

Blog Hop Team Stempelherz – Trauerkarten

15. September 2017

IMG_1387

Hallo Ihr lieben und herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop, wir haben ein neues Logo! Ist es nicht fantastisch?

Das heutige Thema liegt mir sehr am Herzen und da ich diesen Monat für das Blog Hop Thema zuständig war, habe ich mich für Trauerkarten entschieden.

Es gibt leider im Leben hin und wieder den Zeitpunkt, an dem wir einen geliebten Menschen verlieren oder Freunde und Verwandte durch schwere Zeiten begleiten.

Stampin Up Trauerkarten

Wir alle basteln nicht gerne Trauerkarten, doch ich glaube, es ist eine schöne Geste mit einer selbst gestalteten Karte Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen oder Trost und Kraft zu spenden.

Stampin Up Trauerkarten

Ich habe zwei verschiedene Karten gestaltet. Einmal mit aktuellen Sets aus dem Jahreskatalog (Doppelt gemoppelt und Aus jeder Jahreszeit) und einmal mit einem alten Stempelset (Mit tiefem Mitgefühl). Ich habe mich am Set Wald der Worte bedient und habe mit den Blätterstempeln in den Farben Schwarz, Anthrazitgrau und Schiefergrau einfach schnell selbst ein Designer Papier erstellt und die neuen Holz Accessoires verwendet. Pünktchen Stempel sind immer gut, passen zu fast jedem Thema und finden sich in zahlreichen Stempelsets wieder, daher weiß ich jetzt gar nicht aus welchem Set der Punktestempel war 😅

Stampin Up Trauerkarten

Schaut mal bei meinen Kolleginnen vorbei, was Sie zu dem Thema entworfen haben! Wir sind heute mal wieder eine große Runde! Das freut mich unheimlich!

Habt ein wunderbares Wochenende ☀️️

Ina

Claudia Becht von Stempelherz

Sindy Mörtl von BastelZauber

Carola Mathe von CarmaStyle

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Katharina Klaiber-Franzl von Inas Sternpapier – Das bin ich

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *