Blog Hop Team Stempelherz – Valentinstag

image
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Blog Hop Zeit. Unser Thema heute ist Valentinstag. Ich muss ja gestehen, dass das überhaupt nicht mein Thema ist. Ich bin wirklich kein Fan von diesem Tag, das ist für mich reiner Kommerz. Wenn ich mir überlege das Rosen beim Blumenhändler mal eben das dreifache kosten und Herzchen Pralinen horende Preise annehmen, muss ich wirklich den Kopf schütteln.. Ich liebe es natürlich auch, wenn mein Mann mir Blumen mitbringt, hallo – wer nicht?! Aber definitiv nicht am Valentinstag.
Nichts desto trotz, habe ich doch eine kleine Verpackung zum Thema gewerkelt. 🙂

Stampin Up Valentinstag Verpackung Fensterschachtel 2017 Frühling Herzen
Nicht wundern warum die Herzchen schwarz und grau sind, das sollte keine Trauer demonstrieren 😅, ich bin nur einfach kein Fan der Farbe Rot. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, dem ist vielleicht schon aufgefallen, das sich Rot bei mir selten finden lässt (außer vielleicht zu Weihnachtszeit oder in speziellen Kundenaufträgen).
Zurück zur Box: Ich habe mir hierfür die neue Thinlits Form Fensterschachtel aus den neuen Frühjahrs-Katalog zur Hand genommen und einfach weißen Karton ausgestanzt und mit den Herzchen Stempeln aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“ in Schwarz und Grautönen bestempelt.

Stampin Up Valentinstag Verpackung Fensterschachtel 2017 Frühling Herzen

Dazu habe ich das Rote Band (ja es gibt doch ein bisschen rot -.-) und die Holz Accessoires verwendet. Alles relativ schlicht und einfach, ohne viel Materialaufwand. Es muss ja nicht immer aufwändig sein. 😊
Am Ende des Beitrags findet ihr noch eine Liste mit den verwendeten Materialien. Und nun hüpft fleißig weiter zu meinen tollen Kolleginnen! 😍

Liebe Grüße

Ina

 

Claudia Becht von Stempelherz

Natalie Köller von Stempelschnegge

Sindy Mörtl von bastelZauber

Sabine Steinkress von Schere Stein und Papier

Carola Mathe von Carmastyle

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – das bin ich 😉

Verwendete Materialien

8 Kommentare

    1. Hey Sabine Ich muss auch oft darüber schmunzeln, wir sind uns wirklich sehr ähnlich – das finde ich toll. Auch in dem Fall schön, dass du den Valentinstag auch nicht sonderlich magst Und Danke fürs liebe Kompliment

  1. Liebe Katharina, es wäre doch schade gewesen Dich diesmal nicht in unserem Blog Hop dabei zu haben. Eine zauberhaft Box, die mal wieder absolut Deinem eleganten Stil alle Ehre macht. Wunderschön! Liebe Grüße Sindy

    1. Sindy du bist so toll! ❤️ Danke meine Liebe, für deine netten Worte! Ich freu mich jedesmal sehr. Ich bin auch echt froh, dass ich es doch noch auf den letzten Drücker geschafft habe , aber ich wäre ja nicht ich, wenn es mal pünktlich und korrekt laufen würde

    1. Herzlichen Dank Ulla für das liebe Kompliment Das freut mich sehr. Ja manchmal ist weniger mehr, so ist es auch ganz einfach nachzubasteln Schönes Wochenende auch für Sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *