Stampin Up Cake Crazy Einladung Karte Geburtstag
Einladung | Geburtstag | Karten | Kinder

Crazy Cake

24. Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

Mika und ich waren heute mal wieder fleißig! Mika wird in 2 Wochen 13 Jahre alt und er kann es natürlich kaum erwarten. Zuerst haben wir heute Einladungskarten entworfen. Er hat am Sonntag Geburtstag, das bietet natürlich eine Vielzahl von Möglichkeiten und er hat sich für ein Abendessen entschieden. Auch die Stempel für die Einladung durfte er  selbst aussuchen, da hat er sich spontan für das Set Cake Crazy entschieden – eine fantastische Wahl, wie ich fand.. die Betonung liegt auf fand 😅

Stampin Up Cake Crazy Einladung Karte Geburtstag

Das Set ist so aufgebaut, dass man die einzelnen Kuchen Stücke ineinander Stempel kann um tolle Farbkombinationen und Muster zu entwerfen. Ich finde das Set mehr als klasse, jedoch war der Anfang wirklich etwas holprig… da ging doch einiges in den Papierkorb. Man muss da schon sehr genau stempeln, sonst wird es krumm und schief.

Stampin Up Cake Crazy Einladung Karte Geburtstag

wir haben als Grundkarte schwarzen Karton verwendet, und das Weiß mit Himmelblau hinterlegt. Das alles Blau werden sollte, war mir schon irgendwie klar… 🙈😅 wir haben zum Stempeln auch nur Blautöne  verwendet. Marineblau, Himmelblau, Petrol und Ozeanblau. Die kleinen Luftballons stammen noch aus dem letzten Frühjahrskatalog, damals gab es passend zum Stempel auch die kleinen Stanzen. Die vermisse ich im jetzigen Katalog schon etwas.

Stampin Up Cake Crazy Einladung Karte Geburtstag

Wir haben auch kleines Goddies für die Klasse gewerkelt, die zeige ich euch am Wochenende. Ich stürze mich jetzt noch in 3 Kundenaufträge und den nächsten BlogHop Anfang Februar. Es wird hier die nächste Zeit also etwas mehr los sein, ich freu mich drauf.

Habt einen schönen Abend 😘

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *