image
Geschenkideen | Verpackung

Deutschland Snacks

26. Juni 2016

Heute war mal wieder einiges los. In erster Linie natürlich das Spiel Deuschland – Slowakei. Da wir heute zum Public Viewing sind, wollte ich wieder ne Kleinigkeit mitbringen – am besten was zu knabbern während dem Spiel. Da kamen mir die tollen Dom-Becher ganz gelegen. Davon hab ich nämlich noch massig im Schrank. Super praktisch für Kleinigkeiten wie ein paar Gummibärchen, nen Cupcake, Popcorn etc. Klar, dass die dann auch die Deutschland Farben enthalten müssen! 😊

image

In den Deckel habe ich ganz einfach 4 unterschiedlich große Kreise in Schwarz, Glutrot, Honiggelb und Weiß geklebt und mit der Hexagon Stanzform das schwarze Muster für den Fußball ausgestanzt. Mit dem neuen Stmepelset Labeler Alphabet das Wort Toor ! auf ein Stückchen weißen Farbkarton gestempelt, mit schwarzem Karton hinterlegt und dieses lose reingelegt. So konnte es ständig hin und her rutschen.

image

Gefüllt habe ich die kleinen Becher einfach mit ein bisschen Knabbermischung und Popcorn. So war für jeden was dabei 😉

image           image

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Deine Ina ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *