Du bist der Hammer

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Freitag, ich sitze höchstmotiviert im Büro und starre die Wanduhr an, noch 3 Stunden bis Feierabend! Wem geht es auch so?

Wie versprochen zeig ich euch heute die Männer-Geburtstagskarte! Ich tu mich mit Karten für Männer meistens ein bisschen schwer, das ist immer eine Herausforderung, weil Blumen und Schmetterlinge haben wir ja haufenweise… nur passt das oft nicht so wirklich zu nem harten Kerl! Gott sei Dank, gibt es seit diesem Frühjahrskatalog ein absolut passendes Stempelset für waschechte Handwerker! Denn Männer und Werkzeug, das geht doch fast immer! 😃

Stampin Up Männerkarte Hammer Werkzeug Geburtstag

Für die Karte habe ich wie gesagt, das Set Hammer und die passenden Framelits verwendet, diese sind meines Erachtens nach bei diesem Set unabdingbar! Und für den Hintergrund habe ich einfach das Stempelset Gorgous Grunge verwendet. Wie immer easy peasy und ganz schnell gemacht. Das Set mit den Bannern kann ich auch jedem nur ans Herz legen, denn diese kann man für fast alles verwendet. So ein einfacher Spruchbanner wertet alles nochmal ein bisschen auf.

Stampin Up Männerkarte Hammer Werkzeug Geburtstag

Ich habe auch gleich mehrere Farbvarianten angefertigt weil es einfach schnell ging und echt Spaß gemacht hat mit der Farbe und den Werkzeugen rumzuspielen 😂 und meine Mum hat sich schon eine der Karten unter den Nagel gerissen 😅😊

Stampin Up Männerkarte Hammer Werkzeug Geburtstag

Mal schauen was der Geburtstags-Mann heute Abend zu der Karte sagt, ich hoffe er freut sich 🙂

Habt ein tolles Wochenende ☀️

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *