Stampin Up InColor 2017-2018 Limette Feige Puderrosa Orientpalast Karte
Geburtstag | Karten

Farbenpracht

21. Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

bald erscheint der neue Hauptjahreskatalog und mit ihm natürlich auch die neuen InColor Farben! Da diese ja bereits seit Wochen durchs Web ziehen und wir Demos auch bereits fleißig damit arbeiten, habt Ihr sie sicher schon entdeckt. Ich muss ja gestehen, ich war am Anfang wirklich kein Fan der Farben! Ich habe Blautöne und Erdtöne schmerzlich vermisst, weil ich mit Lila und Pink nun wirklich nicht viel anfangen kann, aber bestellt habe ich sie dann doch trotzdem. Und je mehr ich damit arbeite, desto mehr finde ich Gefallen an den neuen Farben. Besonders angetan hat es mir Limette und Feige.

Da wir heute zu einem Geburtstag eingeladen sind, habe ich gestern im Blumenladen noch einen kleinen Blumenstrauß besorgt und festgestellt, dass die Farben mich gerade überall hin verfolgen. 😅

Stampin Up InColor 2017-2018 Limette Feige Puderrosa Orientpalast Karte

Der Strauss ist tatsächlich farblich an die InColor gehalten, ich hab mich ja fast nicht eingekriegt, da haben wir Puderrosa, Feige und naja fast – Limette im Strauß 😍

Stampin Up InColor 2017-2018 Limette Feige Puderrosa Orientpalast Karte

Und passend hab ich dann auch noch ne Karte mit Limette und Feige gemacht. Das neue Stempelset Orientpalast eignet sich wunderbar für viele kleine Details. Es hat unglaublich viele Stempel die man nach Herzenslust kombinieren kann. Das müsst ihr tatsächlich mal ausprobieren 😃

Stampin Up InColor 2017-2018 Limette Feige Puderrosa Orientpalast Karte

Ich düs dann mal los – ich freu mich auf Kuchen 😊 Habt ein schönes Rest-Wochenende und genießt die Sonne ☀️

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *