Fernweh

Hallo ihr Lieben,

ich gönne mir heute einen Kreativ Tag, denn mein Papa hat bald Geburtstag und da muss na Karte her, ist ja klar. Diesmal gibt es wieder Tickets, er liebt Musik und Tanz, da bietet sich sowas immer an und daher auch wieder eine längliche Karte.

Stampin Up Männerkarte,the Open Sea, Geburtstag, Meer, Fernweh

Immer wenn ich an meinen Papa denke, denke ich ans Meer. Das ist so dass, was ich aus meiner Kindheit mitgenommen habe – wir waren immer am Meer, im Norden – Nordsee, Ostsee, Dänemark, Schweden, Norwegen… ich bin total mit dem Norden verbunden. Das war immer eine wundervolle Zeit! Das Meer, der Wind, das Watt, der Fisch (ich habe eine Riesen Schwäche für Fischbrötchen und den Fischmarkt 😅) , Fahrrad fahren in den Dünen, Gummistiefel und Wattwürmer sammeln.. ach ich könnte ewig so weiter machen! Wenn ich so in Erinnerungen schwelge, packt mich wieder das Fernweh… Aber es geht hier ja um was kreatives und nicht um Kindheitserinnerungen!

Stampin Up Männerkarte,the Open Sea, Geburtstag, Meer, Fernweh

Ich habe im Archiv gekramt und ein ziemlich altes, aber extrem passendes Set zum Thema rausgeholt. The Open Sea! Die ein oder andere von euch hat das sicher auch noch irgendwo rumfahren. Mir macht es immer Freude, auch mal wieder mit den alten Sets zu arbeiten.

Stampin Up Männerkarte,the Open Sea, Geburtstag, Meer, Fernweh

Verwendet habe ich Marineblau, Flüsterweiss und Saharasand und für die Schrift Antharzitgrau, das wars auch schon, wenig Material, wenig Aufwand.

Habt ein schönes Wochenende 😘

Ina

2 Kommentare

  1. Liebe Katharina, ach wenn man Dir zuhört da möchte man gleich mit Dir an die See fahren 😉 … die Karte ist mal wieder ein Treffer – wunderschön – und das Stempelset ist ein Traum – leider fehlt es in meiner Sammlung 🙁 die Farbkombi weiß und marineblau mit (ich nehme an) savanne finde ich auch super schön und elegant. Das blau auf weiß ist einfach Hammer – ich liebe es. Ganz liebe Grüße und eine megadicke Umarmung schickt Dir Sindy

    1. Danke Sindy, wie lieb von dir. Die Kindheitserinnerungen sind doch die schönsten, oder nicht?
      Marineblau auf weiß finde ich auch sehr edel, kombiniere ich wahnsinnig gerne.. allgemein blau! Ich bin letztes aus dem Haus gegangen und dann ist mir aufgefallen, das ich blaue Schuhe, blaue Jeans, Blaues Top, blaue Jacke und ne Blaue Handtasche an hatte , da hab ich mir echt gedacht – du brauchst definitiv mal ne andere kontrastfarbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *