Hallo 2017

Stampin Up Verpackung Wunderkerzen 2017 es wird Gefeiert

Hallo ihr Lieben,

Es ist der letzter Tag im Jahr und der letzter Post von mir. Wir sind schon alle am rumwuseln und freuen uns riesig auf heute Abend. Das letzte Jahr war turbulent und absolut wundervoll. Ich habe endlich mein Hobby ein Stück weit zum Beruf gemacht, habe wundervolle neue Leute kennengelernt, mein Freundeskreis ist gewachsen und ich bin glücklich ein Teil vom Team Stempelherz zu sein. ❤️ Meine Familie ist gesund und glücklich, und das ist alles was zählt. Wir schauen positiv auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns auf 2017. Mal schauen was das Jahr so alles für uns bereit hält.

Natürlich gibt es heute auch noch etwas kreatives. Ich möchte meinen Freunden noch ein kleines bisschen „Glow“  und „Sparkle“ mit ins neue Jahr geben und habe mich kurzerhand für eine kleine Verpackung für Wunderkerzen entschieden. Kaum Aufwand, nur ein bisschen Papier, Tinte, ein Stempelset und den Papierschneider habe ich dafür verwendet.

Stampin Up Verpackung Wunderkerzen 2017 es wird Gefeiert

Das Stempelset “ Es wird gefeiert“ ist aus dem Herbst-Winter Katalog und steht leider bereits auf der Auslaufliste. Damit habe ich in den Farben Pazifikblau, Bermudablau, Safrangelb und Limone die verschiedenen Sparkle Stempel wild durcheinander gestempelt und auf schwarzen Karton geklebt. Die Spruchstempel sind ebenfalls Teil dieses Sets 😃.

Stampin Up Verpackung Wunderkerzen 2017 es wird Gefeiert

Aus einem Bogen Schwarzem Karton lassen sich gleich zwei der Taschen basteln, und mit den Framelits Große Zahlen kann man natürlich super schnell ein 2017 ausstanzen, ich habe dafür Glitzerpapier aus unserem Bastelladen vor Ort genommen. 😃

Stampin Up Verpackung Wunderkerzen 2017 es wird Gefeiert

Dann wird alles nur noch in die Tasche geschoben und fertig ist das kleine Give-Away 😊

Stampin Up Verpackung Wunderkerzen 2017 es wird Gefeiert

So, dass wars von mir, von uns, für dieses Jahr. Ich wünsche euch ein bisschen Glow, ein bisschen Sparkle und einen Guten Rutsch, kommt gesund und munter ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen!🎉 😘

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *