Hallo Oktober!

Stampin Up Designerpapier Aktion

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich Oktober! Und zum Start in diesen tollen Monat hat Stampin Up gleich eine tolle Aktion vorbereitet. Es gibt Designerpapier! Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier, bekommt Ihr eine weitere Packung Designerpapier nach Wahl gratis dazu. Ist das nicht toll?! Die Aktion lauft vom 1. – 31. Oktober und ist jedoch begrenzt auf eine kleine Auswahl an Papier. Hier nochmal die Details zusammengefasst:

Details:

• Aktionszeitraum: 1.–31. Oktober 2016
• Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen.
• Das Angebot einer Gratispackung Designerpapier beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.

Bitte beachten: 
• Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
• Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

Hier findet Ihr die Liste mit den Papieren, die zur Aktion gehören.

Stampin Up Designerpapier Aktion

Ich stürzte mich nun in die weiteren Vorbereitungen für Halloween. Einiges habe ich bereits entworfen und gestaltet ☺️. Ab Freitag ist es dann soweit, da gibt es den nächsten Blog-Hop vom Team Stempelherz und ab dann werde ich euch den restlichen Monat viele verschiedene Verpackungsmöglichkeiten und Ideen zeigen, denn der Oktober steht bei mir ganz unter dem Motto Halloween! Es gib also noch viel zu tun *freu*.

Habt einen schönen Feiertag!

Ina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *