Stampin Up Hexenbesen Halloween Goddies Verpackung Geschenkidee Reagenzglas Spooky
Halloween | Verpackung

Halloween Hexenbesen

10. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben an Tag zwei der Halloween Woche!

Heute gib es Hexenbesen. Ich hab diese ja letztes Jahr schon mal in ähnlicher Form gemacht, aber dieses Jahr gibt es die tollen Reagenzgläser, diese eigenen sich hervorragend für Hexenbesen.

Stampin Up Hexenbesen Halloween Goddies Verpackung Geschenkidee Reagenzglas Spooky

Ihr nehmt einfach einen 4cm breiten Streifen schwarzen Farbkarton und schneiden diesen eng nebeneinander immer wieder ein. Mithilfe eines selbstklebenden Streifen Abreissklebeband könnt ihr den Streifen dann bequem um das Ende des Reagenzglases wickeln und etwas ausfransen. Ich hab zum verschönern noch etwas gestreifte Kordel drum herum gewickelt.

Stampin Up Hexenbesen Halloween Goddies Verpackung Geschenkidee Reagenzglas Spooky

Aus dem Stempelset Hokuspokus habe ich den Hexenhut gestempelt und ausgeschnitten und auch der Spruch am Anhänger stammt aus dem Set.

Stampin Up Hexenbesen Halloween Goddies Verpackung Geschenkidee Reagenzglas Spooky

Gefüllt habe ich die Gläschen mit Dekor Zucker zum Verzieren von Halloween Muffins. Kleine Gespenster, Fledermäuse und blutige Knochen 😅 Die hab ich letzte Woche im Supermarkt entdeckt und wusste gleich, was ich damit anstellen werde 👻

Bis Morgen

Ina

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *