Stampin Up Halloween Reagenzglas Verpackung Trick or Treat Goddie Herbst Katze
Halloween | Verpackung

Halloween Säure-Röhrchen

14. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern eine Halloween Pause wegen dem Blog Hop einlegen musste, gibt es heute natürlich gleich den nächsten Beitrag zum Wochenthema!

Ich habe noch einige der kleinen Reagenzgläschen übrig und deshalb noch ein weiteres Projekt damit entworfen.

Stampin Up Halloween Reagenzglas Verpackung Trick or Treat Goddie Herbst Katze

Kennt ihr diesen bunten knusper Puffreis? Wir haben das als Kinder immer gegessen, weil es so herrlich bunt war ich finde diese neon bunten Farben eigenen sich perfekt für kleine „Säure Reagenzgläser“

Wie bereits gestern bei der Diamantbox, hab ich euch hier den weißen Farbkarton mit Stempeln aus dem Set Hokuspokus bestempelt und mit dem Schwarzen Marker wieder vereinzelte Pünktchen gesetzt.

Stampin Up Halloween Reagenzglas Verpackung Trick or Treat Goddie Herbst Katze

Die Katze hab ich einfach vom Designerpapier mit der Stanze ausgestanzt, aber ausschneiden geht auch wunderbar. Der Schriftzug Boo! Stammt noch aus einem älteren Thinlitsset.

Habt ein schönes Wochenende

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *