Stampin Up Halloween Verpackung Kürbis
Geschenkideen | Halloween

Happy Halloween 🎃

31. Oktober 2016

Happy Halloween ihr Lieben,

bei uns laufen schon fleißig die kleinen Geister durch die Straße, eben hatten ich einen kleinen Schmetterling und einen kleinen Teufel an der Haustüre. Oh ich liebe diesen Tag. Nun möchte ich die Zeit noch kurz nutzen und euch die letzte Halloween Goodie Verpackung für dieses Jahr zu zeigen.

Stampin Up Halloween Verpackung Kürbis

Die tollen Kürbisse habe ich ganz einfach mit der BigShot Form Zierschachtel in Orange ausgestanzt und teilweise mit Designerpapier beklebt. Diese Form ist so herrlich vielseitig. 😊

Stampin Up Halloween Verpackung Kürbis

Den Kürbis habe ich aus dem Set Jar of Haunts auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aqua Paintern coloriert.

Stampin Up Halloween Verpackung Kürbis

Die Schachtel habe ich mit  einem Überraschungs-Ei im Monsterdesign befüllt. 😊

Nun wünsche ich euch noch einen herrlich schaurigen Halloween Abend 👻

Ina

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *