Stampin Up Pralinenschachtel für Lindt Pralinen
Food-Blog | Geburtstag | Geschenkideen | Karten | Mutter-/Vatertag | Verpackung

Hast du schon was für Muttertag?

1. Mai 2017

Hallo ihr Lieben an diesem verregneten 1. Mai!

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mir heute wirklich mal ein bisschen Ruhe zu gönnen! Die letzten Tage war soviel vorzubereiten für den Verkaufsstand am Sonntag und dann hat mich die ganze Woche noch die Grippe geplagt.. aber auskurieren war nicht drin..

Und auch heute kann ich einfach nicht auf dem Sofa sitzen bleiben… ich habs probiert, wirklich 😅 aber der Sohn hätte gerne noch nen Kuchen, den Berg von Wäsche hatte ich die ganze Woche schon erfolgreich ignoriert, das musste auch noch erledigt werden und so richtig Sofa kuscheln geht einfach nur wenn wirklich alles sauber und erledigt ist.. also war ich den halben Tag am putzen, waschen und backen. (Übrigens habe ich heute das Rezept von Jenni Pauli für den Pudding-Streusel-Kuchen ausprobiert! Sagenhaft lecker! Das Rezept gibts auf Ihrem Blog www.paulinespapier.de)

Puddingstreuselkuchen

Die ganze letzte Woche habe ich einige kleine Geschenke für Muttertag gewerkelt, den Verkaufsstand vorbereitet und Geburtstagskarten gebastelt, da gestern wieder 2 ganz tolle Menschen Geburtstags gefeiert haben. Aber erstmal eins nach dem anderen 😊

Hier habe ich für euch nun erstmal ein paar Bilder vom gestrigen Verkaufsstand:

Stampin Up Pralinenschachtel für Lindt Pralinen

Diese umwerfenden Geschenkschachteln haben wir live mit Jenni Pauli vor 2 Wochen über Facebook gebastelt, vielleicht war die eine oder andere von euch auch mit dabei? 😊

Stampin Up Faltschachtel für Lindt Pralinen

Stampin Up Wellness-Tasse

In diesen kleinen Tassen versteckt sich Badesalz und wie man ziemlich gut erkennen kann auch ein passender Badeschwamm 😅

Stampin Up Wellness-Tasse

Ganz unter dem Motto: Genieß die kleinen Dinge ❤️

Stampin Up Karten

Karten duften auch nicht fehlen!

Stampin Up kleine Goddies

Und kleine Goddies gab es natürlich auch. Hier bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das Layout der Hochzeits-Gastgeschenke 😉

Und was ich euch auch nicht vorenthalten möchte ist die Kuller-Karte die ich fürs gestrige „Geburtstagskind“ 😅 (Darf man erwachsene Männer noch so bezeichnen? – ach, ich glaube schon 😉) entworfen habe.

Stampin Up Kuller Karte Handwerker Hammer Ziegel

Naturlich für einen waschechten Handwerker! Die kleine Säge kullert beim bewegen ganz witzig über die komplette Karte 😃 Ach ich liebe das!

Stampin Up Kuller Karte Handwerker Hammer Ziegel

Und auch im inneren der Karte hab ich die kleine Säge nochmal verwendet 😊

IMG_3242

So ihr Lieben, wir trotzen jetzt dem Regen und schmeißen doch noch den Grill an, die Spare Ribs sind schon seit ner Stunde im Ofen und ich kümmere mich jetzt mal um Salat und das eingelegte Rinderfilet 😘 Genießt den restlichen Tag und habt einen guten Start in die Woche

Ina

Only registered users can comment.

  1. Liebe Katharina, Du warst ja mega fleißig !!! Und wunderschöne Sachen!!! Die Becher mit dem Badeschwamm sind ja goldig 😀 eine süße Idee. Viel Erfolg <3 Liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *