Stampin Up Einladung Herbst Abreisskarte Kürbis Fest Thanksgiving
Allgemein | Einladung | Herbst

Herbstfest

5. November 2017

Guten Abend, Guten Abend, GUTEN ABEND!

Falls sich jemand gewundert hat ob der Blog überhaupt noch existiert – JA, ich bin wieder da 😅 zu meiner Schande muss ich wirklich gestehen, dass ich selbst überrascht war, wie lange ich nicht mehr dazu gekommen bin, einen Blogbeitrag zu erstellen.

Ich habe mir ganz spontan über die Feiertage und den Brückentag freigenommen und meine Familie eingepackt und bin in die Sonne gefahren, dieses trübe kalte Wetter zuhause hat mir die Kreativität und auch die Laune so richtig verdorben.

Lago Maggiore Italien Allerheiligen Urlaub

Am Lago Maggiore hatten wir dann tatsächlich sagenhaftes Wanderwetter und wunderbare 18 Grad in der Sonne ☀️

Lago Maggiore Italien Allerheiligen Urlaub

Leider konnte ich über Halloween die kleinen Goddies für die Kinder nicht verteilen.. und als ich nach Hause kam waren zwar die Goddies noch alle da, aber die Schokolade war weg.. ich hab da schwer meinen Mann im Verdacht. Der musste berufsbedingt zuhause bleiben und dachte sich wohl – was nicht abgeholt wird, kann man selber essen 🙈😂 Na dann haben wir zumindest schon mal Verpackungen für nächstes Jahr!

Jetzt mal zum heutigen Thema. Mein Thanksgiving Familien Essen steht bald an und hierfür habe ich natürlich Einladungen entworfen.

Die Idee einer Abreisskarte habe ich bei Jenni Pauli entdeckt. Für den Abreisseffekt wird ein Thinlits aus dem Set Flockenreigen benötigt. Dieses findet ihr Im Herbst-Winterkatalog auf Seite 35. Ein Anleitungsvideo findet Ihr auf Ihrem Blog Paulinespapier.de

Stampin Up Einladung Herbst Abreisskarte Kürbis Fest Thanksgiving

Den Hintergrund habe ich in verschiedenen Grüntönen mit den Fingerschwämmchen gemacht. Hierzu wird zuerst die helle Farbe aufgerieben und anschließend vorsichtig mit dunkleren Tönen darüber gearbeitet. Aber die Schwämmchen-Technik ist ja weitgehend bekannt.

Natürlich kamen auch meine geliebten Kürbis Thinlits hier wieder zum Einsatz.🎃 Das ist wirklich das meist genutzte Set in diesem Jahr. 😅 verwendet hab ich die Farben Flüsterweiss für die Grundkarte. Limone, Olivgrün und Gartengrün für die Schwämmchen Technik, und für die Kürbis kam Schwarzen und Mossgrüner Karton, die Champagner Folie und die Farben Wildleder, Mossgrün und olivgrün zum Einsatz.

Stampin Up Einladung Herbst Abreisskarte Kürbis Fest Thanksgiving

Momentan bin ich mitten in den Vorbereitungen für Onstage am kommenden Wochenende! Ich freu  mich wie verrückt auf Mainz und meine tollen Kolleginnen. Fasnetsopening in Mainz hatte ich bisher auch noch nicht, mal schauen was uns da so erwartet 😂

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesmal nur Team Swaps zu machen, da ich zeitlich zur Zeit extrem eingespannt bin.. ja und heute hat es mich irgendwie geritten, jetzt bin ich mitten in der Produktion von 30 weiteren Swaps.. so kann man einen Sonntag auch verbringen 🙈

Am Freitag gibts nen Blog Hop vom Team Stempelherz und nächste Woche berichte ich euch dann von der Onstage und zeige euch meine fertigen Swaps 😊 sofern ich fertig werde 😅

Gute Nacht 😘

Ina

Lago Maggiore Italien Allerheiligen Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *