Herbstgrüsse

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal an das Produktpaket Wald der Worte erinnern!

Wald der Worte Wald der Worte

Dieses exklusive Paket gibt es leider nur im August, es ist also nur noch ein paar Tage bestellbar. Und damit euch die Entscheidung vielleicht etwas leichter fällt, zeige ich euch heute nochmal ein paar verschiedene Ideen das Set zu verwenden.
Stampin Up Wald der Worte

Ich habe mich zum einen für eine Herbstliche Grußkarte entschieden, und meine momentanen Lieblingsfarben Taupe, Olive und Waldmoos verwendet.

Stampin Up Wald der Worte

Die Grundkarte ist aus Taupe Karton, darüber habe ich ein Stück Flüsterweiss mit den Blätterstempeln aus dem Set bestempelt und so mein eigenes individuelles Designerpapier entworfen 😅 Den Baum habe ich in 2 Lagen einmal in Taupe und in Waldmoos bestempelt und ausgestanzt.

Für die 2. Idee habe ich mir die Stanzform Popcorn Schachtel zur Hand genommen und daraus eine Vase gemacht. verwendet habe ich ein Stück Papier in Holzdesign und Pergament.

Stampin Up Wald der Worte Hortensie

Für die Hortensie kommt wieder die Blätter-Thinlit zum Einsatz, die ich oben auch schon für die Baumkrone verwendet habe.

Stampin Up Wald der Worte

Als 3. Idee habe ich die Hortensie nochmal auf einer Grußkarte verwendet, hier habe ich auch das neue Folienpapier in Kupfer benutzt, ich finde es herrlich herbstlich! Ebenfalls kamen die Farben Jeansblau und Ozeanblau zum Einsatz. Die Krone der Hortensie habe ich, wie bereits bei der ersten Karte für die Baumkrone, Ton in Ton gestempelt. Wir Ihr sehen könnt, sind die Thinlits sehr vielfältig verwendbar. 🙂 Falls Ihr das Set oder auch nur Stempel oder Thinlits noch bestellen möchtet, schreibt mir bis zum 31.8.16 einfach kurz eine Email.

Habt Ihr es bemerkt? Ich habe die ersten Bilder mit der Spiegelreflexkamera gemacht! Ich bin soo verliebt in diese Kamera! Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!

Liebe Grüsse

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *