Heute feiern wir dich!

Hallo ihr Lieben und wunderschönen Guten Abend,

ich sitze gerade im Auto und habe noch was Zeit, da nehme ich mir doch ein paar Minuten um euch noch schnell eine Geburtstagskarte zu zeigen, die ich letzte Woche für einen lieben Menschen entworfen habe. Inspiriert durch die Frühlingshaften Tage, hab ich etwas mit Blumen machen wollen, etwas frisches und dennoch meiner Linie treu.

Stampin Up Karte Geburtstag bezaubernde Blüten Prägeform Geburtstagsfeuerwerk

Verwendet habe ich Taupefarben Karton, Flüssterweis und ein bisschen Zarte Pflaume. Für die Zarten Blumen habe ich die Prägeform bezaubernde Blüten zur Hand genommen und das Set Geburtstagsfeuerwerk aus dem Frühjahrskatalog. Den Quirrligen Kreis kennen wir ja schon aus dem Thinlitsset Wunderbar verwickelt. Ich finde das herrlich! Auch die Thinlits Blumenkreation (Seite 42 im Frühjahrskatalog) haben es mir sehr angetan, daher stammen die kleinen zarten Blätter. Noch ein paar kleine Accessoires in Form von Perlen, ein paar Farbspritzer von Gorgous Grunge und Lack Pünktchen dazu und schon ist die Karte fertig.

Stampin Up Karte Geburtstag bezaubernde Blüten Prägeform Geburtstagsfeuerwerk

Und wie ich bereits gehört habe, hat die Karte auch viel Freude bereitet 🙂 und das freut mich dann natürlich unheimlich!

Habt ein wunderschönes Wochenende

Ina