Stampin Up Karte Ballonparty Geburtstag
Geburtstag | Karten

Heute ist dein Tag

18. März 2017

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf dem Weg zur Bootsfahrschule (😅 Ich fühle mich wie Spongebob wenn ich das sage) und möchte euch ganz kurz eine schnelle Geburtstagskarte zeigen, die ich für meinen großen kleinen Bruder entworfen habe, der hatte nämlich gestern Geburtstag 🎉

Das ich ein Fan von schnellen einfachen Ideen bin, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, schließlich habe ich nen Vollzeit Job im Büro und zuhause mit den Männern auch 😅, da bleibt oft nicht die Zeit für große aufwändige Projekte, meistens muss es eben schnell gehen. 😊

Stampin Up Karte Ballonparty Geburtstag

Ich habe die Karte in einem länglichen Format gewählt, da ich einen Lottoschein verschenken wollte, und habe lediglich das Stempelset Ballonparty aus dem Frühjahrs Katalog sowie den „Hugs“ Stempel aus Yummy in my Tummy und ein paar kleine Stempel aus dem Set Hammer verwendet. Die meisten Sets sind ja so aufgebaut das Sie neben Spruchstempeln auch kleine Accessoires Stempel haben, mit denen man ordentlich verzieren kann. Man braucht also in der Regel nur ein oder zwei Sets, ein bisschen Farbe und ein bisschen Karton um etwas schönes zu entwerfen.

Stampin Up Karte Ballonparty Geburtstag

Ein bisschen was praktisches in Form von Motorrad Zubehör habe es natürlich auch noch oben drauf. Das tolle Geschenkpapier mit den Mintgrünen Punkten habe ich vor ein paar Wochen im Depot entdeckt. Dazu ein Stück Schleifenband von Stampin Up und schon ist es verpackt, da braucht man nichtmal mehr einen Briefumschlag 😅

Stampin Up Karte Ballonparty Geburtstag

Das wars auch schon von mir, ich gönnen mir jetzt 4 hinreißende Stunden Theorieunterricht für mein Bodenseeschifferpatent und wünsche euch ein herrliches Wochenende

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *