Stampin Up Herbst pick a pumpkin Kürbis Karte Aquarelltechnik Incolor 2017
Herbst | Karten

Hurra Herbst!

12. September 2017

Hurra Herbst! Hurra neue Produkte! Hurra neue Farben!  Das ist heute das Thema. Ich habe gestern auf Instagram bereits einen kleinen Einblick in den heutigen Blogbeitrag gegeben und ganz ganz viel tolles und positives Feedback bekommen! Danke erstmal dafür!

Ja ich hab am Wochenende endlich die neuen Produkte aus dem Herbst Winter Katalog bekommen und konnte am Sonntag einfach nicht an mich halten und musste direkt loslegen. Es war so schön endlich mal wieder kreativ sein zu können! Ich hab das wirklich vermisst.

Das Herbstpaket Pick a Pumpkin auf Seite 51 hat es mir sehr angetan. Die passenden Thinlitsformen Erntedank sind im Sparpaket enthalten, so könnt ihr gleich nochmal 10% sparen.

Stampin Up Herbst pick a pumpkin Kürbis Karte Aquarelltechnik Incolor 2017

Ich habe gleich mal zwei Karten in länglichem Design entworfen. Ganz klassisch in Orange und Grüntönen. Typisch herbstlich eben.

Stampin Up Herbst pick a pumpkin Kürbis Karte Aquarelltechnik Incolor 2017

Die zweite Farbkombination ist mein persönlich Favorit. Ihr wisst, ich bin kein Fan von Rosa Pink und Co. Aber die neuen Incolor Farben Sommerbeere und Feige in Kombination mit Taupe, Wildleder und Savanne passen so herrlich schön zusammen. Das sind dieses Jahr auch die Farben die ich für meine Herbstdeko zuhause wähle! So bekommt der Herbst mal eine ganz neue Farbe.

Stampin Up Herbst pick a pumpkin Kürbis Karte Aquarelltechnik Incolor 2017

Was gefällt euch besser? Klassisch oder ausgefallen aufgepeppt? Oder was würdet ihr für Farben zum Thema Herbst dieses Jahr kombinieren?

Freitag gibt es den nächsten Blog Hop vom Team Stempelherz zum Thema Trauerkarten. Schaut vorbei wenn ihr Lust habt. Ich werf mich dann mal wieder an den Basteltisch, es gibt noch viel zu tun 😊

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *