Inspiration & Art – Blog Hop – Koloriert!

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Inspiration & Art Team.

Ich darf heute bei den ganz Großen mitspielen und bin ganz furchtbar geehrt und stolz, dass ich heute als Gast-Artist in diesem tollen Kreativteam mein Werk präsentieren darf. 😃

Das Thema in diesem Monat ist Koloriert!

Stampin Up Fensterschachtel Verpackung Geschenke Love you lots Karte Aquarellstifte Swan Lake

Und hier ist mein Beitrag dazu:  Ich habe mich für eine Karte und passender Geschenkverpackung entschieden. Ich wollte schon längst überfällig meiner besten Freundin einfach mal „Danke“ sagen. Für die vielen Kleinigkeiten die unsere Freundschaft ausmacht, auch wenn man sich nicht ständig sieht und hört, ist es doch wunderbar zu wissen, da ist jemand, der immer für dich da ist. – Glück ist jemanden wie dich zu haben – Und das hat mich zu meinem Werk heute inspiriert.

Stampin Up Fensterschachtel Verpackung Geschenke Love you lots Karte Aquarellstifte Swan Lake

Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht viel mit Aquarelltechnik gearbeitet habe, daher war es doch eine kleine Herausforderung für mich. Aber ich liebe Herausforderungen und drum dachte ich mir – verwende einfach alles was du da hast! *lach*- soll heissen, ich habe für das eine Projekt mit den Aquarellstiften gearbeitet, und für das zweite Projekt habe ich den Aquapainter und klassische Stempelfarbe benutzt. Ich finde, dass man den Unterschied doch schon deutlich sieht 🙂

Ich habe für die Karte die neuen Aquarellstifte und das Seidenglanz Papier verwendet. Und was soll ich sagen? Das hat richtig Spaß gemacht und geht sogar ganz easy! 😃

Stampin Up Aquarellstifte Love you lots Swan Lake Karte

Der kleine Frosch und die Igel aus dem Gastgeberinnen Set „Love you lots“ hat es mir schon lange angetan, daher war mir bei dem Thema gleich klar, dass ich endlich Einsatz für dieses Stempelset finde! Da ich auch was aus dem neuen Frühjahrskatalog verwenden wollte, hab ich mich zusätzlich für das Set „Swan Lake“ entschieden.

Stampin Up Fensterschachtel Verpackung Geschenke Love you lots Karte Aquarellstifte Swan Lake

Für dieses Projekt habe ich zum kolorieren nur den Aquapainter und Stempelfarbe verwendet. Normalerweise mag ich es ja ohne großen Aufwand und relativ schlicht, aber bei diesem Thema hatte ich so großen Spaß mit den ganzen Farben… fragt mich nicht was mich da geritten hat, aber ich hab sogar spontan die „Wellen“ aus dem Thinilits Set „wunderbar verwickelt“ einfach mit verschiedenen Grüntönen bepinselt und um die Fensterschachtel gezwickelt *lach* irgendwie kam es einfach so über mich 😂 Und ein kleines Herz geht ja immer. Schließlich hab ich Sie auch mehr als lieb ❤️

So ihr Lieben, das wars von mir, ich freu mich jetzt schon riesig auf die Beiträge der anderen! Hüpft auf jedenfalls weiter, es wird ganz sicher großartig 😊

Inspiration & Art

                Claudia Becht von Stempelherz

                     Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

                   Kerstin Kreis von Scraparound

                   Franzi Manko von Cestlafranz

                        Nadine Teiner von Pünktchenstempel

                           Maike Ulbrich von Kreativ Format

                    Melanie Vogel von Stempelhausen

                           Heute als Gast: Katharina Franzl von Inas Sternpapier – das bin ich 😉

Verwendete Materialien