Jar of Haunts

Hallo Ihr lieben,

es ist Halloween Endspurt, morgen ist es endlich soweit! Ich saß die letzten Tage viel am Basteltisch und habe noch einen Haufen kleiner Goodies gewerkelt, um morgen auf die Meute vorbereitet zu sein. 👻

Stampin Up Halloween Goddie Mumie

Die Mumien Boxen habe ich ganz einfach mit der BigShot Form Leckerein-Box ausgestanzt und mit ein paar Halloween Dateils verziert.

Stampin Up Halloween Goodie Mumie

Die Mumie stammt aus dem Stempelset Jar of Haunts aus dem Herbst-Winterkatalog. Ihr findet das Set auf Seite 55.

Stampin Up Halloween Goddies Mumie

Gefüllt habe ich die Boxen passend zu dem Augäpfel-Glas auf der Rückseite mit den Glotzer von Trolli. Die sind wirklich schaurig 🙈.

Ein paar weitere schnelle Ideen gibt es heute Abend und morgen noch hier auf dem Blog oder bei Instagram unter Sternpapier.

Liebe Grusse

Ina

Verwendete Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *