image
Geburtstag | Geschenkideen | Verpackung

Kleiner Aufwand große Wirkung

7. Juni 2016

Juhuu, die neuen Produkte sind da!

Heute sind tatsächlich schon meine neuen Produkte angekommen, die nette Dame von der Post hat sich mit den Paketen ganz schön abgemüht, da hat mein Mann dann mal beherzt mit angepackt. 🙂 Und da die Oma heute Geburtstag hat, musste natürlich gleich eine schnelle Verpackung für Merci Pralinen her. Das hab ich dann nur zugern erledigt. Die Hausarbeit musste warten.. Das neue Designerpapier Blühende Fantasie hat es mir besonders angetan, das musste sofort für die Verpackung herhalten. *jauchz*

image

Mit dem Envelope Punch Board für Umschläge ist die Verpackung in wenigen Minuten gefertigt. Die Banner habe ich in den Farben Kirschblüte, Zarte Pflaume (von den neuen InColor Farben) und Flüsterweiss gemacht, farblich an das Designerpapier angepasst. Die beiden Blüten in Himbeerrot habe ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein mit der BigShot ausgestanzt. Die Thinlits sind wundervoll und waren für mich die erste Wahl als ich meinen Wunschzettel verfasst habe, da ist wirklich für jeden Anlass was dabei. So schön! Die beiden Weissen Blüten sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri gemacht, Gott sei dank wurden diese vom Frühjahrskatalog nun auch in den Hauptkataolg übernommen.

image

Zum Verschliessen habe ich kleine Magnete verwendet, so hält es sehr gut zusammen und macht einfach mehr her. So eine Verpackung ist immer ne schnelle und schöne Idee wenn man einfach nur kurz ne süße Kleingkeit mitbringen/verschenken möchte 🙂

image

Jetzt muss ich aber dringend noch den Rest auspacken und die Oma wartet auch schon. Aber der Blogeintrag musste einfach noch schnell raus. Hab einen schönen Tag!

Deine Ina

Only registered users can comment.

  1. Liebe Ina,
    eine sehr hübsche Merci-Box. Das neue SU-Papier ist doch einfach zauberhaft 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *