Stampin Up Baby Karte Glückwunsch Geburt Floating Letters
Baby | Karten

Kleines Bärchen

19. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt’s was kurz und knackig ——-> Ne Babykarte für den kleinen Silas! Im Kundenauftrag entstanden und bereits an die glücklichen Eltern verschickt 😊
Ich bin total im Weihnachtsstress! Ich habe noch keine einzige Weihnachtskarten fertig und es sind nur noch 5 Tage. Wo zur Hölle ist die ganze Zeit hin?!

Ich mag dieses neue Stempelset Tierische Glückwünsche total gerne, gerade für Babykarten und für Kinder ideal! Colorieren könnt ihr die kleinen Bären, Elefanten und Löwen am besten mit den Stampin Blends, damit sind die Farbverläufe und Schattierungen wirklich ganz einfach zu machen. Da kann eigentlich überhaupt nicht schiefgehen, denn der Stift macht die Arbeit fast ganz alleine.

Stampin Up Baby Karte Glückwunsch Geburt Floating Letters

Ich habe mich nun endlich mal an der Floating Letter Technik ausprobiert, die ist ja zur Zeit der Hit unter allen Bastlern. Dabei werden die Buchstaben direkt im fertigen Projekt ausgestanzt und mit einem kleinen Dimensional direkt wieder auf die ausgestanzte Fläche geklebt, so sieht es aus als würde der Buchstabe schweben.
Ich hoffe den Eltern hat gefällt die Karte genauso wie mir 😊

So, ich muss jetzt noch ranklotzen, sagt man doch so? Die Zeit rennt… Mensch Weihnachten kommt auch wieder so plötzlich 🙈😅 geniesst den Abend

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *