Komm wir heiraten!

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Muttertag! Ich sitze noch im Bett, denn meine Männer haben mir heute Frühstück ans Bett gebracht 😊 Oh ich liebe diesen Tag! Habt ihr euch heute morgen auch schon von euren lieben verwöhnen lassen? Ich lass es mir heute gut gehen!

Und es ist auch ein schöner Tag, um euch endlich die fertigen Hochzeitseinladungen zu zeigen! Ich hab gestern den Abend damit verbracht noch die restlichen Einladungen fertig zu stellen. Das war ein Riesen Haufen Arbeit 😅 Irgendwie hab ich die Menge an Karten unterschätzt. Dafür bin ich jetzt umso glücklicher das Sie endlich alle verschickt werden können! Schließlich bin ich wirklich mehr, mehr als spät dran 🙈 Gott sei dank hab ich ja alle schon mit den Save the Date Karten im Februar versorgt. 😊

Stampin Up Hochzeit Einladung Karte

Der Stempel Liebe liegt in der Luftpost ist aus dem Set Reihenweise Grüße aus dem Frühjahrskatalog. Die Spitzendeckchen und das Band in Minzmakrone, könnt ihr mit etwas Glück noch in der Ausverkauf Ecke im Online Shop ergattern.

Stampin Up Hochzeit Einladung Karte  Die Karten hab ich wieder in den Farben Taupe und Weiß und ein bisschen Minzmakrone gehalten. Und der kleine Hauch Kitsch ist auch hier wieder in Form der beiden Holz-Herzen vorhanden. Man muss seiner Linie natürlich treu bleiben, richtig?!

 

Stampin Up Hochzeit Einladung Karte

Der Einladungsstempel ist aus dem Stempelset immer & ewig. Das ist ein ziemlich altes Set und war bisher gut gehütet in meiner Sammlung, jedoch gebe ich dieses nach der Hochzeit ab, solltet ihr Interesse daran haben, schreibt mir einfach eine Email. 😊

Stampin Up Hochzeit Einladung Karte

Den tollen Spruch wird es in Form eines kleinen Stempels im neuen Jahreshauptkatalog ab Juni geben 😍

stampin Up Hochzeit Einladung Karte

Ihr habt ganz sicher Verständnis dafür, dass ich einige Punkte wie z.B das Hochzeitsdatum, Ort der Hochzeit und Handynummern der Trauzeugen hier nicht veröffentlichen kann. Daher musste ich einige Stellen unkenntlich machen.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Muttertag! Genießt es und lasst es euch gutgehen! ❤️

Ina

3 Kommentare

  1. Liebe Katharina, oh wie schön die sind und so elegant. taupe und minzmakrone das passt so toll zusammen. Zauberhaft. Die Blumenstanze bzw. die Außenklappen finde ich auch traumhaft 😀 Hach ich bin verliebt in dein Werk!!! Über so eine „Luftpost“ freut man sich doch … liebe Grüße Sindy

    1. Danke liebe Sindy für dieses tolle Kompliment! Das geht runter wie Öl Die Reaktionen auf die Einladung waren umwerfend! Von „die nehm ich jetzt mit ins Bett“ bis zu „das ist die schönste Karte die ich je in der Hand hatte“. Ich bin total gerührt über diese tolle Resonanz Somit hat sich die tagelange Mühe wirklich gelohnt.
      Ich schick dir ganz liebe Grüße ❤️

      1. 😀 Ich würde sie einrahmen!! Darfst ganz stolz sein! Ja solche Worte sind der größte Dank für uns Bastler und entschädigen für wunde Finger und ausgeleierte Arme und kurze Nächte 😀 Ganz liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *