Little Fish

Was war das gestern bloß für ein Tag? *lach*. Wie schon angekündigt, gab es gestern noch eine Menge zu basteln und eigentlich hatte ich mich dann auf einen ruhigen Fußball Abend und ein bisschen Blog-Arbeit“ eingestellt, bis plötzlich die Türglocke ging und Spontan-Gäste zum Grillen vor der Türe standen 😀 Von jetzt auf gleich war das Haus voller Leben, ach ich lieb das ja, aber für den Blogbeitrag war dann gestern keine Zeit mehr. Das hol ich dafür heute nach.

Mika wollte für sein Referat zum Thema Fische, seinen Klassenkameraden ein kleines, passendes Give Away mitbringen, dazu eignet sich die Stanzform Pommes Schachtel für die BigShot ideal. Sie hat die richtige Größe für eine Süße Kleinigkeit.

image

Bestempelt haben wir die Form mit kleinen Fischen aus dem Stempelset Bärchengruss, in den Farben Marineblau und Lagunenblau, diese sind auch auf dem Referatsplakat zum Einsatz gekommen. Da wir 25 kleine Schachteln werkeln mussten, arbeiteten wir gestern im Akkord. Während ich gestanzt und geklebt hab, hat Mika gestempelt wie ein verrückter *lach*. Basteln mit Kindern ist einfach herrlich :D. Aus dem passenden Stempelset „so lecker“ haben wir für die Front noch den Spruch Süße Kleinigkeit in Lagunenblau und Pfirsich Pur gestempelt. Die kleinen Zellophan Tütchen haben wir dann mit Gummibärchen in Fisch Form (Amazon macht es möglich ^^) gefüllt. Die kleinen Fisch-Clips hatte ich letztes Jahr in einem Dekoladen entdeckt, Gott sei Dank hatte ich davon noch genug im Bestand. 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Deine Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *