Osterkarten

Hallo ihr Lieben an diesem herrlichen Mittwoch,

Ostern steht vor der Türe und ich bin fleißig am werkeln. Letztes Jahr war ich mit Osterkarten eigentlich eher weniger am Start, dafür dieses Jahr umso mehr! Dieses Jahr wird verschickt ohne Ende!

Stampin Up Osterkarte Osterkörbchen Designerpapier

Heute gibts was in Pastell, super easy, super schnell gemacht. Die Karte besteht lediglich aus einer weißen Grundkarte, einem Stück Designerpapier und dem Osterset „Osterkörbchen“  aus dem Frühjahrskatalog, ein absolutes „Must have“ für Osterfans! 😃 Die beiden Eier und das Häschen haben durch die Dimensionals einen 3D Effekt, das lässt sich nur leider auf den Fotos  nicht ganz so gut erkennen..

Stampin Up Osterkarte Osterkörbchen Designerpapier

Ich fasse mich heute echt kurz, wir wollen noch eben zur Eisdiele flitzen und das tolle Wetter ausnutzen! Am Freitag gibts ne tolle Geburtstagskarte für Männer!

Lasst es euch gutgehen! ☀️

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *