Stampin Up Save the Date Einladung Karte Hochzeit Liebe
Hochzeit

Save the Date

4. März 2017

Hallo ihr Lieben

Heute heisst es – SAVE THE DATE!

Ja wir werden heiraten und ich als bekennende Stempelfee habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, alle Karten selbst zu basteln. 😊 Seit Wochen bin ich im Vorbereitungsfieber und jetzt, da alle Save the Date Karten verschickt sind, möchte ich euch natürlich zeigen, was wir entworfen haben. WIR – Das ist so lustig 😂  gleich mehr dazu…

Stampin Up Hochzeit Save the Date Einladung Karte Liebe

Ich saß ungelogen EWIG an den Entwürfen für diese Karten, denn schließlich wollte ich, dass sie „perfekt“ werden. Ich hab dies probiert und jenes probiert, was gestempelt, was geprägt, was in Gold embosst… und jedesmal wenn ich was entworfen hatte, kam mein Mann vorbei und meinte: hmmm, nein – das ist es noch nicht, das kannst du besser 🙈😅. Soviel zum Thema WIR… „konstruktive“ Kritik im Vorbeilaufen… aber Recht hatte er! Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich selbst nicht so recht glücklich war.. bis er endlich sagte: JA! DAS ist es! Das ist perfekt. Und das finde ich auch. Wie immer ist doch weniger mehr 😅

Stampin Up Save the Date Einladung Karte Hochzeit Liebe
Wir wollten es schlicht, sehr natürlich mit einem Hauch Kitsch 😅 Dafür steht das Herz. Ich habe nur die Farben Taupe, Weiß, und einen Hauch Minzmakrone verwendet. Das werden vorwiegend auch die Farben der Hochzeit sein, da ich alles sehr natürlich in Weiß und Taupe halten möchte.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich das Hochzeitsdatum welches im Banner steht, hier noch nicht veröffentlichen möchte.

Weddingplaner Odernichtoderdoch Hochzeit

Aber es gibt noch so viel zu tun! Mein Weddingplaner (aus der Kollektion „Komm wir heiraten“ von Odernichtoderdoch.de) platzt schon aus allen Nähten und begleitet mich zur Zeit überall hin. Inspiration kann schließlich von überall herkommen. 🙂 Jedenfalls werde ich euch auch die Einkadungskarten, die Deko und was ich noch alles zum großen Tag entwerfen werde, nicht vorenthalten und zu gegebener Zeit hier auf dem Blog veröffentlichen. Dieses Jahr steht definitiv im Zeichen der Liebe und ich bin mehr als glücklich das Stampin Up das Thema im Frühjahrskatalog so wunderbar aufgegriffen hat.

Wenn du auch gerade in den Vorbereitungen bist oder eine Freundin unterstützen möchtest melde dich einfach bei mir, ich helfe dir gerne beim aussuchen der Produkte für Einladungen, Dankeskarten, Menükarten oder Give Aways  🙂

Ina