Stampin Up schnelle Halloween Verpackung
Geschenkideen | Halloween

Schnelle Halloween Goddies

30. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

manchmal muss es schnell gehen, wer kennt das nicht?! Und da morgen Halloween vor der Türe steht und meine Mum wie immer dringend und vor allem „schnell“ noch ein paar verpackte Süßigkeiten braucht ( sieht ja auch immer schöner aus), zeig ich euch hier eine super schnelle Verpackung!

Stampin Up schnelle Halloween Verpackung

Verpackt habe ich hier einen kleinen Pick-Up Riegel. Ihr nehmt einfach ein Stück Designerpapier in der Größe 14 x 12,5 cm, klebt an eine Seite ein Stück Abreißklebeband und wickelt das Pick-Up einfach ein. Die Enden habe ich dann einfach mit dem Tacker zusammen getackert. Schneller geht es wirklich nicht! 😅

Stampin Up schnelle Halloween Verpackung

Dazu habe ich einfach ein Stücken Kordel oben herum gewickelt und die kleine Mumie aus dem Set Halloween Cookie Cutter aufgestempelt und ausgestanzt. Easy Peasy würde Mama sagen 😂

Stampin Up schnelle Halloween Verpackung

Wir werkeln jetzt noch ein bisschen Deko. Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Ina

Verwendete Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *