Schnelle Hochzeitskarte

Heute möchte ich dir eine schnelle Hochzeitskarte zeigen, die eine liebe Kundin letzte Woche bei mir bestellt hat. Sie wollte etwas besonderes zum großen Tag Ihrer besten Freundin.

Da die Hochzeitsdekoration die Farben Lila und Dunkelgrau enthielt, wollten wir die Karte dem farblich anpassen. Daher haben wir die Farben Anthrazitgrau, Brombeermousse und Vanille Pur gewählt.

image

Gestempelt hab ich das Mr.&Mrs. ebenfalls in Brombeermousse. Hinterlegt hab ich das ganze mit dem tollen Designerpergament Pflanzen Potpourri aus der diesjährigen SAB Aktion. Auch kamen hier wieder die Thinlits Pflanzen Potpourri, in Form der Blätterranke zum Einsatz. Ach ich liebe dieses Set, es passt einfach zu fast jedem Anlass.

image

Den Umschlag habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge in der Farbe Vanille pur gefertigt und eine passende Banderole in Anthrazitgrau drum herum gelegt. Diese ist mit einem kleinen Magneten versehen, um das Öffnen zu erleichtern. Auch kam hier für den Spruch, das Stempelset „Zum perfekten Tag“ zum Einsatz. Das ist für Hochzeiten ideal. 🙂

image

Deine Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *