Stempelherz ❤️ Teamtreffen

Heute kommt endlich der lang überfällige Beitrag zum Stempelherz Teamtreffen! Wie ich ja bereits angekündigt hatte, war ich kürzlich in München, denn wenn die liebe Claudia Becht von Stempelherz zum Teamtreffen einläd, bin ich natürlich dabei! Ich hatte mich wahnsinnige gefreut meine Kolleginnen endlich mal persönlich zu treffen! Dafür hab ich die 3,5 Stunden Autofahrt gerne in Kauf genommen.

Claudia hat sich mit der Dekoration ihres Stempelreichs so unglaublich große Mühe gegeben, wir waren alle mehr als begeistert.

image

Für jeden Gast gab es auch eine kleine Geschenktüte! 😀 so lovely.

image

Auch mit der Bewirtung hat Claudia einen Volltreffer gelandet, die Candy Bar war der Hammer! Gott sei Dank hat sie vorher Fotos geschossen, bevor wir uns alle darüber hergemacht haben 😉

image

Für jeden war was dabei 🙂 Das Popcorn hatte verschiedene Geschmacksrichtungen, Chili, Sour Cream, Kokosnuss, das andere weiß ich nicht mehr, aber Kokosnuss war mein Favorit ❤️

image

Aber wir haben natürlich nicht nur gegessen! Wir haben auch fleißig was gebastelt, und gequatscht, und gegessen, und gequatscht.. Und gebastelt 😅

image

So eine tolle Runde!

image

Lustigerweise haben wir genau die Taschen gebastelt, die ich auch für den letzten Blog Hop gebastelt hatte, nur waren diese viiiel größer 😉

image

So sah dann das Endergebnis aus – kann sich sehen lassen, oder? Natürlich haben wir auch fleißig unsere Swaps ausgetauscht und ich bin total überwältigt was meine Kolleginnen da tolles gebastelt haben!

image

Den Abschluss machte Renate Ecklmayr von Schnipseldesign, Sie hielt für uns einen kleinen Vortrag zum Thema Fotografieren. Wie wir am besten unsere Arbeiten in Szene setzen können, Tipps und Tricks rund um die Blogfotografie. Ich war begeistert! Bisher hatte ich mich mit den Thema nicht sonderlich befasst, denn ich fand meine iPhone Bilder eigentlich ganz ok… – Ich FAND… *lach* Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera! Ich liebe meine Canon jetzt schon, aber wir sind noch dabei uns aneinander zu gewöhnen. Die ersten Bilder folgen aber bald 🙂

Alles in allem war es ein wunderbares und gelungenes Teamtreffen! Danke Claudia!

Auf Ihrer Internetseite Stempelherz findet Ihr noch mehr Fotos vom Teamtreffen und Ihren persönlichen Bericht, schaut doch mal vorbei 🙂

Liebe Grüße
Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *