image
Karten | Team Stempelherz

Team-Blog-Hop Stempelherz Stempelset Donnerwetter

10. Juli 2016

image

Ein herzliches Hallo zu unserem Team-Stempelherz Blog Hop. Wir haben uns diesmal überlegt, mit nur einem Stempelset, dem Stempelset „Donnerwetter“ zu arbeiten und euch somit viele verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, die man mit nur einem Set machen kann. Das Set Donnerwetter mit den dazu passenden Framelits findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 55.

image

Da ich euch in der letzten Zeit schon viel zum Thema Verpackungen gezeigt habe, hab ich mich entschieden, diesmal eine einfach Karte zu entwerfen. Eine sogenannte Schüttelkarte mit passendem Umschlag.

image

Verwendet habe ich hauptsächlich die Farben Weiß und Marineblau. Die blauen Wellen, sind ja schon bekannt aus dem Thinlitsset „Wunderbar verwickelt“ und darunter habe ich ein paar blaue Akzente mit dem Pünktchen Stempel aus „Alles Palette“ gesetzt. Wenn man den Stempel nur einmal einfärbt aber dreimal stempelt erhält man diese tollen Farbabstufungen 😉.

image  image

Den Regenschirm habe ich natürlich mit den passenden Framelits zum Set Donnerwetter ausgestanzt und mit einem Stück Folie und Abstandsklebeband versehen, so war es möglich die kleinen Regentropfen, für die ich Marineblau und Pergament verwendet habe, einzufüllen. Das Ganze wird dann auf die darunter liegende Karte geklebt und so entsteht dieser sogenannte Schütteleffekt.

image

Den Umschlag habe ich mit dem Punch Board für Umschläge gemacht und hierfür Pergament verwendet.

image

Nun um bin ich ganz gespannt was die anderen Mädels zum Thema gewerkelt haben. Schaut doch mal bei Ihnen vorbei! 🙂 Ich wünsch euch viel Spaß beim Hoppen.

Claudia Becht von Stempelherz

Sara Clark von Sarascrappt

Nika Schroll von Nikas Hexerei

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl von bastelZauber

Katharina Franzl von Inas Sternpapier – das bin ich 😉

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *