Stampin Up Halloween Verpackung
Halloween | Verpackung

Trick or Treat

16. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Sonntag und das bedeudet es ist wieder Zeit für neue Inspirationen. Heute hatte ich Hilfe am Basteltisch. Mein Sohn Mika fühlte sich wohl in der Pflicht mir mal wieder auszuhelfen *lach* Ich vermute eher, dass er etwas von den Süßigkeiten haben wollte, die ich zum Füllen bereitgestellt habe 😅.
Stampin Up Halloween Verpackung

Wie ich ja bereits angekündigt habe, dreht sich diesen Monat (fast) alles ums Thema Halloween Verpackungen. Heute haben wir uns eine selbstschliessende Box vorgenommen. Die ist super schnell gefaltet und man benötigt pro Box nur einen halben Bogen Papier.

Stampin Up Halloween Verpackung

Wir haben zum verzieren das aktuelle Designerpapier Gruselnacht aus dem Herbst-Winterkalog verwendet. Ihr findet es auf Seite 51.

Stampin Up Halloween Verpackung

Für die Figuren haben wir das tolle Stempelset Cookie Cutter Halloween und die passende Stanze Lebkuchenmann verwendet und mit einer passenden Kordel verziert.

Stampin Up Halloween Verpackung

Der heutig Beitrag ist leider etwas knapp gehalten, aber ich habe noch einen Apfelkuchen im Ofen und erwarte noch Gäste zum Kaffee 😊

Ich wünsche euch einen herrlichen Restsonntag, lasst es euch gutgehen!

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *