Über mich

Hallo! Schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust. Ich heiße Katharina und bin unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! Auf meinem Blog teile ich mit euch viele meiner kreativen Ideen rund ums basteln mit Stampin Up.

Vor 3 Jahren bin ich zufällig auf Stampin Up gestoßen, als ich nach Ideen für Einladungskarten zur Kommunion meines Sohnes gesucht habe. Ich war sofort begeistert von tollen Ideen und nachdem ich mich durch den Online Katalog von Stampin Up geschaut hatte, war es um mich geschehen!

Stampin‘ Up! bietet eine unglaubliche Vielzahl von Möglichkeiten kreativ zu sein. Sei es ein paar Karten für unterschiedliche Anlässe zu basteln, kleine Geschenke für Freunde und Familie zu werkeln oder einfach nur Erinnerungen in eine wunderschöne Form zu verwandeln. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Bei Stampin‘ Up! geht es nicht nur ums Papier zusammen kleben! Es geht um soviel mehr – um kreativ sein, stempeln, prägen, stanzen, malen, dekorieren. Es geht um Kunst!
Ich persönlich finde es immer viel schöner, etwas handgemachtes zu verschenken als etwas gekauftes. Und diesen Gedanken teile ich mit vielen meiner Kunden.

Stöber mal rein, lass dich inspirieren. Und bitte zöger nicht mich einfach mal anzuschreiben. Gerne zeige ich dir die vielfältigen Möglichkeiten oder lade dich ein, an einem kleinen Bastelworkshop teilzunehmen.