Vatertag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Vatertag! Da ich ja beim letzten Blog Hop nur was für den Muttertag vorbereiten konnte, zeig ich euch heute noch kurz was ich für meinen – ich nenne Ihn immer liebevoll DAD – vorbereitet habe, denn der Vatertag ist mindestens genauso wichtig wie der Muttertag, zumindest für mich!

Stampin Up Verpackung Vatertag Urban District Hammer Geschenk

Mein Papa liebt After Eight! Ich find es schmeckt ganz grausig, aber er liebt es, und darum war es natürlich keine Frage, was ich ihm schenken soll! Ich habe das ganze in einer kleinen Kiste verpackt, ganz einfach die Ränder der Schachtel abgemessen, ein/zwei Millimeter dazugeben und mit dem Papierschneider geschnitten, gefalzt und zusammen geklebt. Das ist wirklich easy peasy. Aber gerne gebe ich euch hierfür eine Anleitung, schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr diese benötigt.

Stampin Up Verpackung Vatertag Urban District Hammer Geschenk

Ich habe die Stempelsets Urban District und Hammer verwendet, die im Frühjahrs Katalog zu finden waren – leider sind diese auf der Auslaufliste, schaut dazu im Online Shop vorbei ob die noch verfügbar sind.

Stampin Up Verpackung Vatertag Urban District Hammer Geschenk

Das Püncktchenband in Ocker stammt noch aus meinem Restebestand. Und das Designerpapier Urban District müsstet ihr auch noch im Online Shop bei den Auslaufprodukten finden. Die Wappen find ich genial! Die passen zu fast allem! Das Set Gut Gewappnet findet ihr auf Seite 89 im Hauptkatalog und ich bin wirklich froh das es auch in den neuen übernommen wird! 😃

Stampin Up Verpackung Vatertag Urban District Hammer Geschenk

Ich werde nun nun kurz bei meinem DAD vorbei fahren und anschließend wollen wir – ganz traditionell – eine kleine Wanderung unternehmen, es gibt schließlich nichts schöneres als mit der Familie zusammen zu sein! Genießt de Tag und das lange Wochenende in vollen Zügen ☀️

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *