Weihnachts-Endspurt

Hallo ihr Lieben,

es ist Endspurt angesagt, morgen ist schon Weihnachten. Wer kennt das nicht? – wenn man sich mal paar Tage Ruhe gönnt, das rächt sich umgehend. 🙈 Wir haben nach dem schrecklichen Ereignis auf dem Berliner Weihnachtsmarkt den Weihnachtsstress, Weihnachtsstress sein lassen und haben uns auf unser Familienleben konzentriert. Plätzchen Backen, Tannenbaum besorgen und schmücken, Kevin allein zu Haus 3 mal angeschaut und mit heißer Schokolade auf dem Sofa gelümmelt. So und jetzt bin ich am Rennen wie ein Wiesel, es gibt noch soviel zu erledigen, und wenn man sich mal was vornimmt, kommt immer was dazwischen. Gestern war mein Plan: Arbeiten – Feierabend – nach Hause und Marmelade kochen – Weihnachtsgeschenke einpacken – duschen – zum Geburtstag der Oma gehen. Klingt nach nem soliden Plan. Aber so sah es wirklich aus: Arbeiten – Feierabend – zuhause festgestellt, dass das Paket nicht angekommen ist – recheriert – Paket angeblich zugestellt – zur Post gefahren,Paket nicht gefunden – nach Hause gefahren, kein Zettel im Briefkasten – Nachbarn befragt, Paket nicht gefunden – Postboten mit dem Auto verfolgt – Zum Poststellendepot gefahren, dort den Laden aufgemischt, Paket nicht gefunden – nach Hause gefahren, Hotline angerufen – 20 Minuten in der Warteschleife verbracht, nur um so eine qualifizierte Antwort zu bekommen wie „schauen Sie doch mal in der Mülltonne nach“ – frustriert Duschen gegangen – zum Geburtstag der Oma gefahren. Was für ein Tag 😩

So jetzt zeige ich euch noch Zwei Geschenkideen, die wir an liebe Menschen verschenkt haben 🙂

Stampin Up Ritter Sport Verpackung Weihnachten Geschenke

In der Schachtel, die ich ganz einfach aus einem Stück Marineblauem Farbkarton gemacht hab, versteckt sich eine große Ritter Sport Tafel.

Stampin Up Ritter Sport Verpackung Weihnachten Geschenke

Die Box wird einfach nur mit dem Schneidebrett zugeschnitten und gefalzt, ein bisschen Klebeband in die Ecken und schon ist Sie fertig.

Ich habe für den besseren Halt noch eine Banderole drumherum gewickelt und diese mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnen Set und ein paar Zweigen aus dem Thinlitsset Tannenzauber verziert.

Stampin Up Ritter Sport Verpackung Weihnachten Geschenke

Den weißen Karton habe ich mit den Stempeln aus dem Set „Es wird gefeiert“ bestempelt. So das waren die Männer-Geschenke, für unsere lieben Postboten 😊

Für unsere Frauen-Geschenke, habe ich mit der Großen Pillow-Box Form (leider aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog) und der BigShot diese Verpackungen ausgestanzt und mit dem Prägefolder „Leise rieselt der Schnee“ geprägt.

Stampin Up Pillow Box Leise rieselt der Schnee Prägeform Weihnachten Verpackung Diese habe ich ganz schlicht, nur mit einem schönen Band, einem Spruchstempel und einem Schneeflocken Accessoires verziert. Es muss ja nicht immer aufwändig sein.

Stampin Up Pillow Box Leise rieselt der Schnee Prägeform Weihnachten Verpackung

Befüllt haben wir diese Verpackungen mit kleinen Badesalz Tütchen. Diese gibt es in herrlichen Winterdüften, genau das richtige für die Kalte Jahreszeit.

Stampin Up Pillow Box Leise rieselt der Schnee Prägeform Weihnachten Verpackung

So ihr Lieben, ich renne weiter, wenn es mir morgen zeitlich reicht, zeige ich euch noch die Winter – Bratapfel Marmelade die ich für meine Familie gemacht habe. Die ist so unglaublich lecker. *jammi*

Fühlt euch gedrückt

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *