Stampin Up Weihnachten Tannenzweige Fröhliche Anhänger
Karten | Weihnachten

Weihnachtskarten Tannenzweige

26. November 2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin mitten in der Weihnachtskarten Produktion. Heute möchte ich euch eine Karte mit den neuen Anhängern zeigen.

Stampin Up Weihnachten Tannenzweige Fröhliche Anhänger

Die Grundkarte besteht aus weißem Karton. Dazwischen habe ich ein Stück Karton in Moosgrün gelegt, davon habe ich noch einiges aus dem letzten Jahr im Bestand. Den oberen Weißen Karton habe ich mit der Prägeform Tannenzweige geprägt. Diese ist aktuell noch bis zum 28.11.  im Sale, ein tolles Angebot, schaut dazu doch einfach kurz im Online-Shop vorbei. 😉 Ich habe mir dann ein kleines Schwämmchen zur Hand genommen und habe zuerst mit der Stempelfarbe Olivgrün ganz leicht die geprägten Zweige betupft. Dann bin ich mit der Stempelfarbe Moosgrün noch an einigen Stellen drüber, so entsteht ein toller Farbverlauf.

Stampin Up Weihnachten Tannenzweige Fröhliche Anhänger

Den Stempel Fröhliche Weihnachten habe ich aus dem Set Grüße vom Weihnachtsmann in Anthrazitgrau gestempelt und die Anhänger aus dem Framelitsset Fröhliche Anhänger mit der BigShot einmal in Goldfolie und in Weiß ausgestanzt und übereinandergelegt. Befestigt habe ich den Anhänger mit den Dimensionals, so entsteht ein toller 3D Effekt. Noch ein paar kleine goldene Sterne dazu und schon ist die Karte fertig.

Stampin Up Weihnachten Tannenzweige Fröhliche Anhänger

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. 😊

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *